Meet Bill Trailer und Teaser

Meet Bill ≣ 2007 ≣ Trailer

Beliebtheit:

30.235

Erscheinungsdatum:

07.09. 2007

Laufzeit:

97 min

Budget:

5,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Nette Jungs haben’s schwer. Bill kann ein Lied davon singen. Als Manager in einer Bankfiliale der Eltern seiner Frau Jess ist er Jedermanns Fußabstreifer und muss sich eine Erniedrigung nach der anderen gefallen lassen. Als Bill auch noch entdeckt, dass Jess ihn mit dem gelackten Lokalreporter Chip betrügt und ein Sexvideo der beiden im Internet für Furore sorgt, hat er genug, ein für allemal: Auch den nettesten Jungs platzt einmal der Kragen. Zum Glück findet Bill mit der attraktiven Reizwäscheverkäuferin Lucy eine unerwartete Verbündete auf seinem mit Hindernissen nur so gespickten Weg, ein neues Leben zu beginnen...

Der Film ist 2007 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie, Drama und Liebesfilm nach den Film. Der Film wurde produziert von Eclipse Catering und GreeneStreet Films. Produziert worden ist in United States of America. Im Regal findet man diesen Film zwischen คืนพระจันทร์เต็มดวง (2002), A Handful of Pennies (2012), Transgress (2009), Strings (2013), Kalyana Vaibhogame (2016), The Babysitters - Für Taschengeld mache ich alles (2008), Das Leben vor meinen Augen (2007), Sunshine Cleaning (2008), Dance of the Dead (2008), Killa Season (2006), Little Bitches (2018), Die Basilisken (1963), Luminal (2004), Tanging Yaman (2000), Everybody Wants to Be Italian (2007), No. 2 (2006), Leaves of Grass (2009), Die Bienenhüterin (2008), Chance' Highschool Abenteuer (2006) und Der Mann meines Lebens (2006). Ed Shearmur kümmerte sich um die Filmmusik für diesen Film. Tim Williams ist Produzent von Meet Bill. Melisa Wallack ist Regisseur von Meet Bill. Autor von Meet Bill schrieb Melisa Wallack. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Aaron Eckhart als Bill, Jessica Alba als Lucy, Elizabeth Banks als Jess, Logan Lerman als The Kid, Kristen Wiig als Jane Whittman, Timothy Olyphant als Chip Johnson, Holmes Osborne als Mr. Jacoby, Reed Diamond als Paul, Jason Sudeikis als Jim Whittman, Todd Louiso als John Jr., Marisa Coughlan als Laura, Constance Barron als Mrs. Jacoby, Joseph Moynihan als Jim, Gabriel Basso als Kid with Cancer und Craig Bierko als Sargeant.