Beliebtheit:

10.475

Erscheinungsdatum:

31.08. 2012

Laufzeit:

100 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Zur Mitte des 19. Jahrhunderts ist John Ellis aus dem ländlichen Süden der USA in den Krieg gegen den Norden gezogen, während seine junge Ehefrau Sarabeth mit der kleinen Tochter Melody daheim auf dem Hof zurück blieb. Bald schon wendet sich das Kriegsglück gegen den Süden, und während Nachrichten von John ausbleiben, nähern sich die Kampfhandlungen bedrohlich der Ellis-Farm. Eines Tages liegt ein verwundeter Nordstaatler im Garten, und Sarabeth beschließt, im zu helfen. Das weckt den Argwohn der Nachbarn.

War Flowers ist 2012 produziert worden. War Flowers ist den Genres Drama einzuordnen. Der Film wurde produziert von Tri Vision Pictures, Interlight Entertainment und Northstar Partners. Produziert worden ist in United States of America. Serge Rodnunsky ist Produzent von War Flowers. Serge Rodnunsky ist Regisseur von den Film. Das Drehbuch von War Flowers kommt aus der Feder von Serge Rodnunsky. Zu sehen sind in War Flowers unter anderen Christina Ricci als Sarabeth Ellis, Tom Berenger als General McIntire, Jason Gedrick als Louis McIntire, Jordan Brun als Major Collins, Cole Corey als Soldier Wallace, Scott Michael Campbell als Tim, Michael Justice als Freddie, Gabrielle Popa als Melody Ellis, Ross Wyngaarden als Soldier Matthew, Tevis R. Marcum als Sargeant, Jason Ishmael Echols als Malcolm und Bren Foster als John Ellis.