Beliebtheit:

8.784

Erscheinungsdatum:

01.11. 1988

Laufzeit:

82 min

Kurzübersicht:

Ein Kerl auf den die Frauen fliegen war dieser Ron Douglas noch nie. Nicht genug, daß er ein kugelrundes Schwergewicht ist, er ist auch noch schwer von Begriff. Erst als Ron die aufregend sinnliche Cynthia Mitchell trifft, scheint sich sein Lebensglück zu wandeln. Welcher Trugschluß das war, merkt er erst, als er bei den Mitchells zum Essen eingeladen ist. Ein Bruder hält sich für ein Gespenst, der zweite hat eine ziemlich schräge Vorliebe für messerscharfe Instrumente und die Mama kocht mit Vorliebe kannibalische Spezialitäten. Fleischkloß Ron befürchtet das Schlimmste. Wäre er doch genau der perfekte Kanditat für den Hauptgang.

1988 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie und Horror nach diesen Film. Wenn dir Ash and Bone (2022), Auch Marsmenschen haben Hunger (1999), Nackt und zerfleischt (1980), Lebendig gefressen (1980), Die Rache der Kannibalen (1981), Asphalt-Kannibalen (1980), Das Böse ist wieder da (1990), Zombies unter Kannibalen (1980), Cannibal Killer Clowns On Dope (2020), Diana (2016), Absurd (1981), Man-Eater - Der Menschenfresser (1980), Sickle - Prepare for Hell (2013), Easy Flyer - Im Dschungel des Schreckens (1983), Tunnel der lebenden Leichen (1972), Feed Me (2022), Hannibal Rising (2007), Beef: You Are What You Eat (2007), Never Tear Us Apart (2016) und Delicatessen (1991) gefallen, dann ist Der Dicke und die Schöne genau richtig für dich. Die Filmmusik ist von Tom Jenkins. Die Produktion von den Film leitete Pat Proft. Die Regie von diesen Film machte Anthony Perkins. Pat Proft hat das Drehbuch zu Der Dicke und die Schöne geschrieben. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Donna Dixon als Cynthia Mitchell, Joe Alaskey als Ron Douglas, Jeff Kober als Ike, Fran Ryan als Ma, William Morgan Sheppard als Pa, Barbara Howard als Frances, Leigh McCloskey als Eric West, Elizabeth Arlen als Arlene, Charles Frank als Durel, Andy Wood als Futterman, Bill Quinn als Emmet Kassler, David Smith als Roman Kassler, Joe Unger als Kirby, Adele Malis-Morey als Gramma, Philip Arthur Ross als Ike Jr., Steven Robert Ross als Ike III, Hilary Shepard als Cissy, Larry Cedar als Tod, Mitchell Roche als Bratty Kid, Lin Shaye als Bratty Kid's Mom, Charlie Phillips als Bellboy, Jeff Levine als Busboy, Frank Birney als Priest, Julie Uribe als Hostess, Jean-Paul Vignon als Maitre d', Rodney Kageyama als Tailor, Paul Alexander als Postal Worker #1, Michael Joiner als Bell Hop und Michael Lindström als Hotel Guest.