Awake - Ich kann euch hören Trailer und Teaser

Awake ≣ 2007 ≣ Trailer

Awake - Trailer Deutsch 2007

Beliebtheit:

16.632

Erscheinungsdatum:

28.11. 2007

Laufzeit:

84 min

Budget:

86,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der reiche, junge Geschäftsmann Clay liebt die schöne Sam. Doch seine Mutter, der Clay alles bedeutet, darf davon nichts wissen. Hinzu kommt, dass Clay an einem Herzfehler leidet. Eine Transplantation ist nötig – und Clays Arzt und Freund Jack versucht, ihm die Angst davor zu nehmen. Tatsächlich findet sich ein Spenderherz. Doch auf dem OP-Tisch muss Clay feststellen, dass er an anästhetischer „Awareness“ leidet. Und so erlebt er nicht nur bei vollem Bewusstsein und bewegungsunfähig die gesamte Operation mit, sondern muss auch von einer Verschwörung erfahren, bei der es um sein Leben geht.

2007 wurde Awake - Ich kann euch hören veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Thriller, Krimi und Mystery nach den Film. The Weinstein Company, Open City Films und GreeneStreet Films produierten den Film. Gedreht worden ist in United States of America. Produzent von den Film ist Bob Weinstein. Die Regie von Awake - Ich kann euch hören machte Joby Harold. Joby Harold hat das Drehbuch zu Awake - Ich kann euch hören geschrieben. Zu sehen sind hier unter anderen Hayden Christensen als Clay Beresford, Jessica Alba als Sam Lockwood, Terrence Howard als Dr. Jack Harper, Lena Olin als Lilith Beresford, Christopher McDonald als Dr. Larry Lupin, Sam Robards als Clayton Beresford Sr., Arliss Howard als Dr. Jonathan Neyer, Fisher Stevens als Dr. Puttnam, Georgina Chapman als Penny Carver, David Harbour als Dracula, Steven Hinkle als Young Clay, Denis O'Hare als Financial News Analyst, Charlie Hewson als Brian the Orderly, Court Young als Officer Doherty, Poorna Jagannathan als Dr. Neyer's Nurse, Joshua Rollins als Funeral Minister und Kae Shimizu als Asian Translator.