Beliebtheit:

2.275

Erscheinungsdatum:

11.11. 2007

Laufzeit:

95 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Südstaaten der USA, 30 Jahre nach dem Ende des amerikanischen Bürgerkrieges. Adam Stanton erwacht barfuß in einem Sarg liegend, abgestellt auf einem Feld. Er macht sich auf den Weg, um herauszufinden was geschehen ist. Doch niemand, der ihm begegnet, will ihm helfen. Alle glauben an eine Legende die besagt, dass ein Mann mit nackten Füssen ein Vorbote des Todes ist. Adams Ankunft in einer kleinen Stadt löst anscheinend eine Reihe von unglücklichen Vorfällen aus und der Glaube an den todbringenden, barfüßigen Mann verstärkt sich immer mehr. Einzig und allein ein kleines Mädchen mit übernatürlichen Kräften scheint den Tod, den Adam wohl mitgebracht hat, aufhalten zu können.

2007 wurde Horror Creek veröffentlicht. Horror Creek ist den Kategorien Western und Horror eingeordnet. Dieser Film ist produziert worden von . Gedreht worden ist in United States of America. Die Produktion von Horror Creek leitete M.D. Graham. James Cotten ist Regisseur von den Film. James Cotten hat das Drehbuch zu Horror Creek geschrieben. Zu sehen sind in dem Film auch Daniel Kruse als Adam Stanton, Robert Miano als Pete St. Clair, Kevin Gage als Sherrif Worton, Rebecca Harrell Tickell als Christine, Raynor Scheine als Frank Killings, Jeff Bailey als Abe McGovern, James Cotten als Jimmy, Jake Glascock als Kevin, Adam Huss als Lawrence, Detra Jackson als Saul, Dustin Alford als Young Adam, Jackson Burns als Man on Tree, Grant James als Old Fence Builder, Elle Johnson als Danielle Malory, Dayton Knoll als Kane St. Clair, Michael Ortiz als Timmerman, Joshua Payne als Jacob, David Pickens als Pastor, Gary Ragland als John Malory, Tom Reedy als Indian und Sarah Swofford als Evelyn.