Beliebtheit:

24.332

Erscheinungsdatum:

21.07. 1984

Laufzeit:

115 min

Produktionsländer:

JP

Kurzübersicht:

Die SDF Macross ist das letzte Rettungsschiff der Menschheit auf dem Weg nach Hause. Während eines Angriffs der Zentraedi trifft der Pilot Ichijo Hikaru auf die Sängerin Lynn Minmay. Doch es wäre nicht Macross, wenn da nicht noch eine Dritte im Bunde wäre. Es ist Hayase Misa, sie schließt das Dreieck, das die Hauptgeschichte in diesem Movie ist. Der Film ist eine überarbeitete Zusammenfassung der Serie mit einigen neuen Storyelementen.

1984 wurde Macross - Der Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Animation, Science Fiction, Kriegsfilm und Action nach diesen Film. Der Film ist produziert worden von Big West, MBS, Shogakukan, Fizz Sound Creation, Victor Entertainment, Artland, Tatsunoko Production und TOHO. Szenen aus den Ländern Japan sind in den Film zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen Naruto x UT (2011), Pale Cocoon (2005), Ajin - Demi-Human: Clash (2016), Planetarian - Storyteller of the Stars (2016), Pretty Cure Hugtto Movie All Stars Memories (2018), うたかたシノプシス; (2019), Die nackte Bombe (1980), Xchange (2001), Временная связь (2020), The Woman I Stole (1933), Neppu Kairiku Bushi Road (2013), Freeway to Hell (2020), Sakura Capusule (2014), Dragonball Z: Die Todeszone des Garlic Jr. (1989), Resident Evil: Vendetta (2017), Rupan Sansei: Rupan vs. Fukusei Ningen (1978), Proyecto Lázaro (2016), 機動戦士ガンダムSEED DESTINY スペシャルエディション 砕かれた世界 (2006), 機動戦士ガンダムSEED DESTINY スペシャルエディションII それぞれの剣(つるぎ) (2006) und 機動戦士ガンダムSEED DESTINY スペシャルエディションIII 運命(さだめ)の業火 (2006). Zu erwähnen ist noch, dass Macross - Der Film ein Teil von Makurosu Collection ist. Die Produktion von den Film leitete Hiroshi Iwata. Noboru Ishiguro ist Regisseur von Macross - Der Film. Zu sehen sind in Macross - Der Film unter anderen Mari Iijima als Lynn Minmay, Arihiro Hase als Hikaru Ichijyo, Mika Doi als Misa Hayase, Akira Kamiya als Roy Focker, Michio Hazama als Bruno J. Global, Osamu Ichikawa als Golg BoddoleZer, Eiji Kanie als Vrlitwhai 7018, Ryusuke Ohbayashi als Exsedol 4970, Hirotaka Suzuoki als Lynn Kaihun, Katsumi Suzuki als Hayao Kakizaki, Hiromi Tsuru als Kim Kaviroff, Noriko Ohara als Claudia LaSalle, Sanae Miyuki als Shammy Milliome, Show Hayami als Maīmillian Jenius und Run Sasaki als Vanessa Laird.