Private Peaceful - Mein Bruder Charlie Trailer und Teaser

Private Peaceful - Mein Bruder Charlie ≣ 2012 ≣ Trailer

Beliebtheit:

14.734

Erscheinungsdatum:

12.10. 2012

Laufzeit:

100 min

Produktionsländer:

GB

Kurzübersicht:

Thomas (George MacKay) und Charlie Peaceful (Jack O’Connell) sind nicht nur Brüder, sondern auch die besten Freunde. Seit dem Tod ihres Vaters ist Charlie für Thomas wie ein Beschützer, sie schwimmen und fischen gemeinsam und halten, wenn es sein muss, die Köpfe füreinander hin. Gemeinsam mit Molly (Alexandra Roach) wachsen sie in einem kleinen englischen Dorf auf und durchstreifen jeden Sommer die Wälder und Felder. Auch als die Brüder älter werden und sich beide in Molly verlieben, zerstört dies ihre Freundschaft nicht. Als der Erste Weltkrieg ausbricht und Charlie eingezogen wird, meldet auch Thomas sich freiwillig bei der Armee. Er folgt seinem Bruder bis in die belgischen Schützengräben, doch hier gelingt es Charlie nicht einmal, sich selbst zu schützen…

Dieser Film ist 2012 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama, Liebesfilm und Kriegsfilm nach den Film. Private Peaceful - Mein Bruder Charlie wurde produziert von Fluidity Films. Produziert wurde in United Kingdom. Private Peaceful - Mein Bruder Charlie ist vergleichbar mit Im Westen nichts Neues (1930), Drei Wege in den Tod (1992), A Man from Wyoming (1930), La tórtola del Ajusco (1962), Frantz (2016), The Neutron Bomb (2022), അലക്സാണ്ടർ ദി ഗ്രേറ്റ് (2010), Barcelona - Eine Sommernacht (2013), Wag the Dog - Wenn der Schwanz mit dem Hund wedelt (1997), Last Samurai (2003), Suicide Fleet (1931), Sissi (1955), Sissi - Die junge Kaiserin (1956), Sissi - Schicksalsjahre einer Kaiserin (1957), African Queen (1952), 無頼漢 (1970), Giraffada (2014), Ben Hur (1959), Sinn und Sinnlichkeit (1995) und Bestseller (1987). Die Produktion von den Film leitete Jack Bowyer. Die Regie von diesen Film machte Pat O'Connor. Zu sehen sind hier auch Jack O'Connell als Charlie Peaceful, George MacKay als Tommo Peaceful, Richard Griffiths als The Colonel, Frances de la Tour als Grandma Wolf, Maxine Peake als Hazel Peaceful, Alexandra Roach als Molly Monks, John Lynch als Sergeant Hanley, Anthony Flanagan als Recruiting Sergeant, Paul Ready als Captain Wilkins, Eline Powell als Anna, James Laurenson als Major Fitzpatrick, Stephen Kennedy als James Peaceful, David Yelland als General Haigh, Kyle Summercorn als Big Joe Peaceful, James McArdle als Lt. Buckland, Paul Bentall als Mr Munnings, Anna Carteret als Colonel's Wife, Paul Chequer als Corporal, Angus Wright als Captain Barnes, Hero Fiennes Tiffin als Young Charlie, Samuel Bottomley, Izzy Meikle-Small, Rita Davies als Old Lady, Siôn Daniel Young, Christopher Dane, Geoffrey Streatfeild, Michael Gould, William Brand, Michael Mears, Jamie de Courcey, Clive Hayward, Richard Teverson, Sam Frenchum, Lars van Riesen, Bettrys Jones, Keith Bartlett, Guy de Beaujeu und Rose Reade.