Beliebtheit:

13.783

Erscheinungsdatum:

08.05. 1987

Laufzeit:

93 min

Budget:

4,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Highschool-Student Danny Bartlett fällt bei der Chemieprüfung durch und soll eine Woche später den Wiederholungstest machen. Doch damit würde der Traumurlaub in der Karibik mit seiner heiß geliebten Freundin Lori Cronenberg und ihrer wohlhabenden Familie ins Wasser fallen. Danny versucht mit allen Mitteln, seinen Chemie-Professor umzustimmen. Das gelingt ihm dann zwar auch, aber das Flugzeug, in dem seine zukünftigen Schwiegereltern und seine Traumfrau warten, verpasst er trotzdem. Doch der beharrliche Student gibt nicht auf und versucht die Cronenbergs über den Landweg einzuholen.

Der Film ist 1987 veröffentlicht worden. Der Film ist den Genres Komödie eingeordnet. Danny...immer 5 Minuten zu spät ist produziert worden von Paramount und RKO Pictures LLC. Szenen aus den Ländern United States of America sind in diesem Film zu finden. Im Regal findet man Danny...immer 5 Minuten zu spät zwischen Die fetten Jahre sind vorbei (2004), Beverly Hills Cop III (1994), French Kiss (1995), Hook (1991), Wave Babes (2003), The 51st State (2001), Schröders wunderbare Welt (2006), പുള്ളിപ്പുലികളും ആട്ടിൻകുട്ടിയും (2013), Terror i Rock 'n' Roll Önsjön (2001), Bilby (2019), The Tiny Astronaut (2021), Ein Herz und eine Krone (1953), Toy Story (1995), Die verflixte Gastfreundschaft (1923), El bombero atómico (1952), Schweinchen Wilbur und seine Freunde (2006), The Chase - Die Wahnsinnsjagd (1994), Charlie staubt Millionen ab (1969), Boys, Girls & a Kiss (2000) und Forged Passport (1939). Die Produktion von diesen Film leitete Tom Mankiewicz. Die Regie von Danny...immer 5 Minuten zu spät machte Steven Lisberger. Zu sehen sind hier zum Beispiel John Cusack als Dan Bartlett, Robert Loggia als "Mac" MacClaren, Jerry Stiller als Victor Honeywell, Wendy Gazelle als Lori Cronenberg, Monte Markham als Bill Cronenberg, Shelley Fabares als Buffy Cronenberg, Paul Bates als Cleon, Keith David als Alphonso, Martin LaSalle als Prisoner (as Martin Lasalle), Ben Stiller als Chris Honeywell, Ursaline Bryant als Roxanne, Terence Cooper als Captain Andrew, Dah-ve Chodan als Ginger Cronenberg, Ted White als Tommy Ray und Roberto Sneider als Rico.