Für ein paar Leichen mehr Trailer und Teaser

Für ein paar Leichen mehr ≣ 1968 ≣ Trailer

Beliebtheit:

5.798

Erscheinungsdatum:

25.10. 1968

Laufzeit:

93 min

Produktionsländer:

ES, IT

Kurzübersicht:

Sartana ist unterwegs, um eine alte Rechnung mit dem schurkischen Outlaw Slim Kovacs zu begleichen, der seine Verlobte vergewaltigt und ermordet hat. Auf seinem Rachefeldzug trifft er auf einen alten Freund, Kirchner. Schon bald stehen sich die drei Gunmen in einem Städtchen gegenüber, das von Slim und seiner Bande terrorisiert wird. Jeder von den Dreien versucht, den anderen mit Gags, Witz und Schießeisen zu überrumpeln. Zu allem Übel hat sich Sartanas Freund Kirchner auch noch als Kovacs Bodyguard anheuern lassen...

1968 wurde der Film produziert. Dieser Film ist den Kategorien Western eingeordnet. Für ein paar Leichen mehr ist produziert worden von Balcázar und Fida Cinematografica. Szenen aus Spain und Italy sind in den Film zu finden. Der Film ist vergleichbar mit Zwölf Uhr mittags (1952), The Wild Bunch - Sie kannten kein Gesetz (1969), Der Verwegene (1967), Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe (1969), Sein Freund, der Desperado (1933), Friedhof ohne Kreuze (1969), Under California Stars (1948), Colorado Serenade (1946), The Iron Sheriff (1957), Der Scharfschütze (1950), Schneller als der Tod (1995), The Proposition - Tödliches Angebot (2005), Zähl bis drei und bete (1957), Über den Todespass (1954), Rhapsodie in Blei (1985), Kopfgeld 20000 Dollar (1954), Slow West (2015), Vier Fäuste und ein heißer Ofen (1975), Höllenfahrt nach Santa Fé (1939) und Zwei glorreiche Halunken (1966). Die Regie von diesen Film machte Alfonso Balcázar. Autor von Für ein paar Leichen mehr ist Giovanni Simonelli. Zu sehen sind hier unter anderen George Martin als Uriah / Sartana, Gilbert Roland als Kirchner, Jack Elam als Slim Kovacs, Antonio Monselesan als José, Donatella Turri als José's wife, Rosalba Neri als hostage, Gérard Tichy als Joe Sullivan, Diana Lorys als uncredited, Alfio Caltabiano, Tomás Torres als Reyes, Óscar Pellicer als Sharkey, Osvaldo Genazzani als Sheridan, Gustavo Re als the Undertaker, Carlos Miguel Solá als Mateo, Moisés Augusto Rocha als Sharkey's Henchman, Miguel de la Riva als Kovacs' Blonde Henchman, Víctor Vilanova, José Palomo, Carlo Musto, Fernando Rubio, Juan García, Manuel Bronchud, Carlos Ronda, Jose M. Pinilla, Antonio Almorós als Sheriff, Hugo Blanco als (uncredited) und José María Blanco als (uncredited).