Ein Mordsteam Trailer und Teaser

EIN MORDSTEAM | Trailer german deutsch [HD]

Beliebtheit:

14.243

Erscheinungsdatum:

15.12. 2012

Laufzeit:

96 min

Produktionsländer:

FR

Kurzübersicht:

Ousmane ist mit seiner Jeans, der Kapuzenjacke und einer großen Klappe alles andere als ein Vorzeigepolizist, aber sein Revier ist ja auch die berüchtigte Pariser Vorstadt Bobigny. Dort beschattet er seit sechs Monaten einen kriminellen Ring der Pariser Unterwelt und ist den ganz großen Fischen auf der Spur. Als die Leiche der Frau von Frankreichs wichtigstem Industriellen in seinem Viertel entdeckt wird, erscheint plötzlich der versnobte François von der Pariser Mordkommission auf der Bildfläche. Ousmanes Recherchen und dieser Fall scheinen in Verbindung zu stehen. Dies zwingt die beiden Männer nun zur ungewollten Zusammenarbeit. Ein unkonventioneller Vorstadtbulle mit Prinzipien und ein triebhafter Schreibtischhengst mit Standesdünkel – Chaos bei den Ermittlungen ist vorprogrammiert…

Dieser Film ist 2012 veröffentlicht worden. Ein Mordsteam ist den Genres Komödie, Action und Krimi eingeordnet. Ein Mordsteam wurde produziert von Mandarin Film, Mars Distribution und M6 Films. Produziert wurde in France. Die Filmmusik des Films stammt von Ludovic Bource. Ein Mordsteam ist ein Teil von Ein Mordsteam Filmreihe. Eric Altmayer ist Produzent von diesen Film. Die Regie von diesen Film machte David Charhon. Autor von den Film schrieb Ismaël Sy Savané. Schauspieler: Omar Sy als Ousmane Diakhité, Laurent Lafitte als François Monge, Sabrina Ouazani als Yasmine, Lionel Abelanski als Daniel Cardinet, Youssef Hajdi als Giovanni / Nabil, Maxime Motte als Van Gogh, Léo Léothier als Gérard, André Marcon als Chaligny, Zabou Breitman als Morland, Patrick Bonnel als Balard, Roch Leibovici als Patrick, Rebecca Azan als Laurence, Tchewk Essafi als Samir, Patrick Kodjo Topou als Tyson, Xavier Lemaître als Lionel, Jean-Noël Martin als Le majordome, Katia Tchenko als La tenancière de la Volière, Alain Fourès als Homme samu social, Jean-Marc Bellu als Homme tripot, Affif Ben Badra als Homme tripot, Jean-Claude Lagniez als Chauffeur du bus und Alain Naron als Le légiste.