Beliebtheit:

1.96

Erscheinungsdatum:

04.06. 1969

Laufzeit:

95 min

Produktionsländer:

IT

Kurzübersicht:

Nach einem Aufstand, verursacht durch eine Frau aus einem kleinen Ort, wird eine Prostituierte gerade noch so vor ihrem sicheren Tod gerettet, da sie fälschlicherweise für den Tod eines Bankmanagers angeklagt wurde. Nachdem sie vergewaltigt und für totgehalten in der Wüste zurückgelassen wurde, wird sie von einem Outlaw gerettet. Beide verlieben sich ineinander und schwören Rache…

Der Film ist 1969 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Western nach diesen Film. Golden Gate Film, Romana Film und Tirrenia Film produierten den Film. Gedreht worden ist in Italy. Wenn dir Für ein paar Dollar mehr (1965), Die Rechte und die Linke Hand des Teufels (1970), Mein Name ist Nobody (1973), Lucky Luke (1991), Zwei glorreiche Halunken (1966), Spiel mir das Lied vom Tod (1968), Todesmelodie (1971), Für eine Handvoll Dollar (1964), Der Fremde von Paso Bravo (1968), Fahrt zur Hölle, ihr Halunken (1969), Zwei Halleluja für den Teufel (1971), Unerbittlich bis ins Grab (1971), No Redemption With... Don Mitraglia (2012), Fünf Klumpen Gold (1972), Ben und Charlie (1972), An seinen Stiefeln klebte Blut (1966), Keoma - Melodie des Sterbens (1976), Lo dejo cuando quiera (2023), Mannaja - Das Beil des Todes (1977) und Zorro – das Geheimnis von Alamos (1962) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Carlo Savina machte die Musik für Blutrache einer Geschändeten. Die Produktion von den Film leitete Vinod Pathak. Die Regie von diesen Film machte Piero Pierotti. Zu sehen sind in Blutrache einer Geschändeten zum Beispiel John Ericson als William Huston / Will Hunter / 'Black Talisman', Špela Rozin als Shanda Lee, Daniela Surina als Sybille Burton, Franco Lantieri als Sheriff, Isarco Ravaioli als Deputy sheriff Hold, Edwige Fenech als Manuela, Pasquale Basile als Bear/Buck the hunter, Franco Daddi als Deputy sheriff Red, Silvana Bacci als Mee-Noa, Maria Teresa Piaggio als Miss Pitts und Antonietta Fiorito.