Tai Chi Hero Trailer und Teaser

Tai Chi Hero (Trailer)

Beliebtheit:

8.576

Erscheinungsdatum:

25.10. 2012

Laufzeit:

98 min

Budget:

40,000,000 $

Produktionsländer:

CN

Kurzübersicht:

Nachdem er dem Dorf Chen in großer Gefahr siegreich beistand, soll Lu Chan nun endlich jenes legendäre Kung Fu lernen dürfen, das die Chen ansonsten nur an Clanmitglieder weitergeben. Eine Hochzeit mit der schönen Tochter des Hauses scheitert jedoch in letzter Minute, dafür bahnen sich neue Verwicklungen an mit einem alten Erzfeind der Chen, der nun mächtige Verbündete gefunden hat in Form der Ostindienkompanie und der British Railroad. Jetzt steht dem Fortschritt nur noch das Dorf im Weg. Doch das hat zähe Verteidiger.

2012 wurde dieser Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Action und Abenteuer nach Tai Chi Hero. Der Film ist produziert worden von Huayi Brothers Pictures und Diversion Pictures. Szenen aus China sind in Tai Chi Hero zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen Fearless (2006), 少林高徒 (1975), 英雄地之小刀會 (1992), 無字天書 (1965), 女黑俠威震地獄門 (1967), Highlander (1986), Highlander II - Die Rückkehr (1991), Highlander III - Die Legende (1994), Æon Flux (2005), Today You Die (2005), ฤทธิ์เหล็กไหล (2008), 殺手 (1997), Blackbelt II: Fatal Force (1989), Nightshooters (2018), Local Kung Fu 2 (2017), Karateci Kız (1973), Der Legionär (1998), Der Todesschrei des gelben Panthers (1972), Doom - Der Film (2005) und Timecop (1994). Tai Chi Hero ist ein Teil von Tai Chi Filmreihe. Stephen Fung ist Regisseur von den Film. Kuo-Fu Chen hat das Drehbuch zu Tai Chi Hero geschrieben. Zu sehen sind in Tai Chi Hero zum Beispiel Xiaochao Yuan als Yang Lu Chan, Tony Leung Ka-fai als Chen Chang Xing, Eddie Peng als Fang Zi Jing, AngelaBaby als Chen Yu Niang, William Fung Kwun-Man als Chen Zai Yang, Daniel Wu als Mad Monk, Patrick Tse Yin als 10th Grandmaster, Yuen Biao als Master Li, Peter Stormare als Duke Fleming, Yuan Wenkang als Prince Dun, Shu Qi als Lu Chan's mother, Dillon Wu Di als Chen You Zhi, Chen Sicheng als Chen Geng Yun, Ying Da als Governor, Stanley Fung als Grand uncle, Nikki Hsieh als Jin Yun Er, Jade Xu als Sister Mahjong, Xiong Xinxin und Xiong Naijin.