Dark Reel - Blood Movie Trailer und Teaser

"DARK REEL" official movie trailer

Beliebtheit:

6.896

Erscheinungsdatum:

01.01. 2008

Laufzeit:

108 min

Budget:

1,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Als der Fan billiger Horrorfilme Adam Waltz eine kleine Gastrolle in einem Film gewinnt, ist er zunächst überrascht. Die Aussicht, an der Seite von Cassie Blue zu spielen, macht ihn überglücklich. Aber die Dreharbeiten nehmen eine unerwartete Wendung, als die Crew bemerkt, dass am Set ein Serienkiller sein Unwesen treibt, dessen erstes Opfer eine der weiblichen Darstellerinnen ist. Einzig den Studioboss scheint das nicht groß zu stören, bekommt er doch plötzlich kostenlose Promotion für seinen Film. Detective Shields macht sich auf die Suche nach dem Killer. Und auch Adam gerät bald in Verdacht. Die Frage ist nur, was er ist: Der Täter? Oder das nächste Opfer?

Der Film ist 2008 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Kategorien Horror, Mystery und Thriller einzuordnen. Dark Reel Productions produierten diesen Film. Szenen aus United States of America sind in Dark Reel - Blood Movie zu finden. Josh Eisenstadt ist Regisseur von den Film. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Lance Henriksen als Connor Pritchett, Daniel Wisler als Tall Man, Edward Furlong als Adam Waltz, Tiffany Shepis als Cassie Blue, Tate Hanyok als Elizabeth, Tracey Walter als Roy White, Alexandra Holden als Scarlett May, Rena Riffel als Detective LaRue, Mercedes McNab als Tara Leslie und Blanca Blanco als Claudia.