Jesus liebt mich Trailer und Teaser

Jesus liebt mich - Trailer (Deutsch | German) | HD | Florian David Fitz

Beliebtheit:

5.657

Erscheinungsdatum:

20.12. 2012

Laufzeit:

100 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Es war ja klar, dass sich Marie wieder in den Falschen verliebt. Jeshua ist einfach zu perfekt. Endlich ein Mann, der zuhören kann, kein Egoist ist und auch noch gut aussieht. Zugegeben, ein bisschen seltsam ist er schon. Er kommt aus Palästina, hat einen schlechten Frisör, weiß nicht, was eine Tomate ist, und wäscht wildfremden Menschen die Füße. Aber egal, wo die Liebe hinfällt. Und Marie kann weiß Gott eine Schulter zum Anlehnen gebrauchen. Happy End? Nicht ganz ...! Denn dieser Jeshua hat eine Mission. Er soll den Weltuntergang vorbereiten. Zwar nicht sofort. Aber nächsten Dienstag. So langsam geht Marie ein Licht auf ...

2012 wurde der Film veröffentlicht. Der Film ist den Genres Komödie einzuordnen. Jesus liebt mich wurde produziert von UFA Filmproduktion GmbH und ZDF. Szenen aus Germany sind in diesem Film zu finden. Die Regie von diesen Film machte Florian David Fitz. Schauspieler: Florian David Fitz als Jeshua, Jessica Schwarz als Marie, Hannelore Elsner als Sylvia, Henry Hübchen als Gabriel, Michael Gwisdek als Gott, Palina Rojinski als Svetlana, Peter Prager als Werner, Nicholas Ofczarek als Satan, Marc Ben Puch als Sven, Christine Schorn als Alte, Johannes Allmayer als Kellner und Dorothea Walda als Rentnerin.