Beliebtheit:

9.328

Erscheinungsdatum:

20.02. 2007

Laufzeit:

88 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Nach Jahren kehrt Nick in seine Heimatstadt zurück, nachdem sein Vater, der Sheriff, unter mysteriösen Umständen bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist. Schnell findet er heraus, dass die liebenswerte Stadt, in der er aufwuchs, inzwischen von einer brutalen Bande skrupelloser Verbrecher beherrscht wird, die mit Einschüchterung und Erpressung die Bewohner dazu bringen, ihnen Geschäfte zu verkaufen. Mit Hilfe eines FBI-Agenten und ein paar alten Freunden gelingt es Nick, selbst Sheriff zu werden. Er gelobt, alles in seiner Macht stehende zu tun, um die Gang und ihren rücksichtslosen Anführer zu vernichten und seine Stadt zurückzuerobern...

2007 wurde der Film produziert. Dieser Film ist den Kategorien Krimi, Abenteuer und Action einzuordnen. Der Film ist produziert worden von Metro-Goldwyn-Mayer und Sony Pictures Home Entertainment. Szenen aus United States of America sind in den Film zu finden. David Wurst machte die Musik für den Film. Erwähnenswert ist auch, dass Walking Tall: The Payback ein Teil von Walking Tall Filmreihe ist. Jim Burke ist Produzent von den Film. Die Regie von Walking Tall: The Payback machte Tripp Reed. Das Drehbuch von den Film stammt aus der Feder von Brian Strasmann. Schauspieler: Kevin Sorbo als Nick Prescott, Yvette Nipar als Agent Kate Jensen, A.J. Buckley als Harvey Morris, Bentley Mitchum als Walter Morris, Marc Macaulay als Herb Sherman, Gail Cronauer als Emma Prescott, Richard Dillard als Charlie Prescott, Brad Leland als Mitch, Jennifer Sipes als Crystal Martin, Todd Terry als Lou Dowdy, Jerry Cotton als Traxell Byrne, David Frye als Howie, Haley Ramm als Samantha Jensen, John S. Davies als Det. Pete Michaels, Richard Nance als Frank Boggs, Mike Kirton als Jimmy, Cord Newman als Steve, Matthew Posey als Otis, Charles Baker als Nate, Craig Erickson als Jack Simms, Robert Paschall Jr. als Deputy Doyle, Vince Davis als Dan Moses und Grant James als Verlyn Harper.