Open Windows Trailer und Teaser

Open Windows | Deutsch / German Trailer ( Elijah Wood )

Beliebtheit:

18.516

Erscheinungsdatum:

04.07. 2014

Laufzeit:

100 min

Budget:

4,000,000 $

Produktionsländer:

FR, US, ES

Kurzübersicht:

Nick Chambers ist ein Nerd und dazu noch völlig vernarrt in die Schauspielerin Jill Goddard. Er ist ständig auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, an Bildmaterial von ihr heranzukommen, um dieses als Erster auf seiner Website zu posten. Als er eines Tages dann gar ein Abendessen mit Jill gewinnt, scheint für ihn ein Traum wahr zu werden. Doch der Superstar weigert sich schließlich, die Verabredung wahrzunehmen. Wenig später allerdings erhält Nick über eine geheimnisvolle Quelle Zugang zu Webcams, dem Handy und persönlichen Daten seines Schwarms. Trotz anfänglicher Skepsis kann er dieser Gelegenheit nicht widerstehen, aber schon bald wird er in ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel hineingezogen. Denn der Hacker Chord hat Nick nicht aus purer Hilfsbereitschaft in das Leben der Schauspielerin eingeladen...

Der Film ist 2014 produziert worden. Dieser Film ist den Kategorien Thriller, Action und Krimi einzuordnen. Der Film ist produziert worden von Wild Bunch, Sayaka Producciones, Apaches Films, La Panda, Atresmedia und SpectreVision. Szenen aus France, United States of America und Spain sind in den Film zu finden. Ähnliche Filme sind They're Watching (2016), 14 Cameras (2018), Skinwalker Ranch (2013), We're Not Here to Fuck Spiders (2020), ឆមាសចុងក្រោយ (2018), Maniac (2011), Wer - Das Biest in Dir (2013), Haunted 4: Demons (2020), Lilin's Brood (2016), Cloverfield (2008), Horror Filmed (2013), Project Almanac (2015), Das fliegende Auge (1983), 本当にあった 投稿 闇映像8 (2014), The Flock (2022), Femme Fatale (2002), Location 4 (2023), Dashcam (2021), Blue Velvet (1986) und Panopticon. Jorge Magaz kümmerte sich um die Filmmusik für diesen Film. Elijah Wood ist Produzent von den Film. Die Regie von Open Windows machte Nacho Vigalondo. Nacho Vigalondo hat das Drehbuch zu Open Windows geschrieben. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Elijah Wood als Nick Chambers, Sasha Grey als Jill Goddard, Neil Maskell als Chord, Iván González als Tony, Jaime Olías als Dave, Adam Quintero als Pierre - Triop #1, Daniel Pérez Prada als Triop #2, Jake Klamburg als Triop #3, Rachel Arieff als Carol, Michelle Jenner als Possessed #1, Julián Villagrán als Possessed #2, Carlos Areces als Watchman, Raúl Cimas als Survivor, Nacho Vigalondo als Richy Gabilondo, Miguel Noguera als Man on TV, Nancy Yao als News Reader #1, Richard Diment als Audience #1, Eugenio Mira als Audience #2, Scott Weinberg als Don Delano und Brian Elder als Fantastic Fest Attendee.