Dream a Little Dream Trailer und Teaser

Dream A Little Dream (1989) - Trailer

Beliebtheit:

13.249

Erscheinungsdatum:

03.03. 1989

Laufzeit:

114 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Wundersame Dinge geschehen in einer amerikanischen Kleinstadt: Hier leben Bobby, ein typischer Teenager, der unglücklich verliebt ist und Coleman, ein 65-jähriger, lebenslustiger Rentner. Unglaubliches passiert: Die Seelen der beiden tauschen die Körper. Keiner ahnt, dass der alte Mann die Natur überlistet hat, um noch einmal von vorn zu beginnen! Der Weg zurück bedarf einiger Umstände und der Schlüssel zu allem liegt offenbar in Bobbys Träumen.

Der Film ist 1989 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Kategorien Fantasy, Komödie und Liebesfilm eingeordnet. Dream a Little Dream ist produziert worden von Lightning Pictures und Vestron Pictures. Produziert wurde in United States of America. Im Regal findet man diesen Film zwischen Der Zauberer von Oz (1939), Phantom Brother (1988), Boo! A Madea Halloween (2016), Zebo, der dritte aus der Sternenmitte (1988), American Pie (1999), The Breakfast Club (1985), Vandals (2014), Porky's Hero Agency (1937), Die Stadt der verlorenen Kinder (1995), Vampyr - Der Traum des Allan Grey (1932), Dream (2020), Vergiss mein nicht! (2004), Brazil (1985), Billy Elliot - I Will Dance (2000), Zurück in die Zukunft II (1989), Muriels Hochzeit (1994), The Science of Sleep - Anleitung zum Träumen (2006), Belle de jour - Schöne des Tages (1967), Harry Potter und der Feuerkelch (2005) und Donnie Darko (2001). John William Dexter kümmerte sich um die Musik für diesen Film. Erwähnenswert ist noch, dass Dream a Little Dream zu Dream a Little Dream Collection gehört. Produzent von diesen Film ist Ellen Steloff. Die Regie von diesen Film machte Marc Rocco. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Jason Robards als Coleman Ettinger, Corey Feldman als Bobby Keller, Piper Laurie als Gena Ettinger, Meredith Salenger als Lainie Diamond, Harry Dean Stanton als Ike Baker, Corey Haim als Dinger, Susan Blakely als Cherry Diamond, William McNamara als Joel, Matt Adler als Dumas, Victoria Jackson als Kit Keller, Alex Rocco als Gus Keller, Ria Pavia als Maureen, Lala Sloatman als Shelley, John Ward als Derek, Josh Evans als Low Life #1, Kent Faulcon als Low Life #3, Russell Livingstone als Neighbor Next Door und Mickey Thomas als Mr. Pattison.