Beliebtheit:

5.23

Erscheinungsdatum:

15.08. 1955

Laufzeit:

96 min

Produktionsländer:

GB

Kurzübersicht:

Der kleine Joe lebt mit seiner Familie in einem recht ärmlichen Viertel von London, im Umkreis der Petticoat Lane. Kurz nachdem ihm der Schneider Kandinsky an Weihnachten die alte Legende vom wundertätigen Einhorn erzählt hat, das Wünsche wahr machen kann, begegnet der Junge einer Ziege, die nur noch eines ihrer Hörner besitzt. Joe ist davon überzeugt, dass er es mit dem sagenumwobenen Einhorn zu tun hat. Flugs versucht er, seinen Nachbarn und Bekannten unter die Arme zu greifen, indem er mit dem Einhorn ihre Wünsche erfüllt. Und zur Überraschung aller ist er dabei sogar erfolgreich: Schneider Kandinsky kommt zu seiner ersehnten Dampfpresse, Sonia heiratet den schon lange von ihr bewunderten Sam, der auch noch bei einem Kampf im Ring erfolgreich ist. Doch wie lange wird der Zauber anhalten?

Dieser Film ist 1955 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama und Komödie nach Voller Wunder ist das Leben. Dieser Film ist produziert worden von London Films Productions. Szenen aus United Kingdom sind in diesem Film zu finden. Ähnliche Filme sind Death of a Unicorn, شاخ‌دار, The Glass Menagerie (1973), Unicorn Wars (2022), Delicacy (2013), My little Pony - Eine neue Generation (2021), Last Mountain (2005), Space War (1997), Unicorn Store (2017), Alles steht Kopf (2015), Cabin of the Damned - Die Dämonen sind los (2017), My Little Pony: Equestria Girls (2013), Tintenherz (2008), The Flaming Lips: Live at Glastonbury 2017 (2017), Barbie in Schwanensee (2003), Die Unicorn und der Aufstand der Elfen (2001), U (2006), Dragonlance: Dragons of Autumn Twilight (2008), Das letzte Einhorn (1982) und Black Moon (1975). Benjamin Frankel machte die Filmmusik für Voller Wunder ist das Leben. Alexander Korda ist Produzent von Voller Wunder ist das Leben. Die Regie von diesen Film machte Carol Reed. Schauspieler: Celia Johnson als Joanna, Diana Dors als Sonia, David Kossoff als Avrom Kandinsky, Joe Robinson als Sam Heppner, Jonathan Ashmore als Joe, Brenda De Banzie als Lady Ruby, Primo Carnera als Python Macklin, Lou Jacobi als Blackie Isaacs, Sid James als Ice Berg, Irene Handl als Mrs. Abramowitz, Sydney Tafler als Madam Rita, Danny Green als Bully Bason, Vera Day als Mimi, Daphne Anderson als Dora, Joseph Tomelty als Vagrant, Harold Berens als Oliver, Bart Allison als Auctioneer, Barbara Archer als Madam Rita's Workroom Girl, Harry Baird als Jamaica, Alfie Bass als Alf the Bird Man, Bruce Beeby als Policeman, Paddy Brannigan als Market Patron, Madge Brindley als Mrs. Quinn, Eddie Byrne als Sylvester the Photographer, Peter Gilmore als Walk on part, Harold Goodwin als Chick Man, Nora Gordon als Customer, Lily Kann als Mrs. Kramm, Harold Kasket als (uncredited), Sam Kydd als (uncredited), Harry Locke als Stallholder, Arthur Lovegrove als Postman, Edward Malin als Dog Man, Spike Milligan als Indian with Grey Beard, Norman Mitchell als Stallholder, Judith Nelmes als Alf's Customer, Jim Brady als Wrestling Match Spectator, Dido Plumb als Wrestling Match Audience, Raymond Rollett als Breakaway China Stallholder, Marigold Russell als Customer's Girlfriend, Charles Saynor als Hokey Pokey Man, Jack Sharp als Wrestling Match Spectator, Derek Sydney als Indian Fortune Teller, Robert Brooks Turner als Porter und Barbara Windsor als Blonde with a Crush on Sam.