Beliebtheit:

4.428

Erscheinungsdatum:

08.11. 2006

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

CA, US

Kurzübersicht:

Kanada und Geheimdienst - gibt's das? "Ja, wir haben auch einen!" weiß des­­sen bester Mann, Darryl Free­horn (Mather Zickel). Für die Jagd auf Drogenhändler arbeitet er mit der CIA zusammen, doch die top ausgerüsteten Amis nehmen ihn nicht recht ernst: Sein Dienst leidet unter Geldmangel, da muss Darryl viel improvisieren. Nur Gefühle gibt es nicht zu knapp: Assistentin Naomi Lutz (Joanna Canton) ist in ihn verknallt…Die Komödie ist der Pilot einer nie realisierten Serie. Dabei bleiben die satirischen Spitzen auf die US- Politik eher stumpf. Ganz im Geheimen gesagt: Gags und Ausstattung wirken ein wenig unterfinanziert.

2006 wurde Unterfinanziert veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie, Drama und TV-Film nach Unterfinanziert. Unterfinanziert wurde produziert von GEP Productions und Universal Television. Gedreht wurde in Canada und United States of America. Die Regie von diesen Film machte John Fortenberry. Autor von Unterfinanziert schrieb Ross Abrash. Schauspieler: Alistair Abell als Glendon, Kirsten Alter als Agent L Brandt, Jan Bos als Nasa Technician, Mark Brandon als Marv Glickman, Holt McCallany als Alex Breech, Panou als Agent Riggs und Monika Schnarre als Juliette Glickman.