13 Sins - Spiel des Todes Trailer und Teaser

Exklusiv: 13 SINS Trailer German [HD]

Beliebtheit:

18.227

Erscheinungsdatum:

11.04. 2014

Laufzeit:

93 min

Budget:

5,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Ein junger Mann erhält eines Abends einen Anruf von einem ihm unbekannten Mann. Er bekommt die Chance, eine große Summe Geld in einer mysteriösen Game Show zu gewinnen. Hierfür muss er allerdings in 13 schwierigen Herausforderungen bestehen. 1000 Dollar erhält der Kandidat als Sofortüberweisung. Nach Erfüllung der weiteren Aufgaben folgt jeweils die nächste Belohung. Die von ihm geforderten Aufgaben beginnen zunächst mit etwas simpleren Vergehen wie Vandalismus, doch der Schweregrad steigert sich von Mission zu Mission. Die Polizei ist ihm bereits auf den Fersen. Wie weit ist der eigentlich so schüchterne junge Mann bereit zu gehen, um den großen Jackpot zu knacken?

Der Film ist 2014 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Horror und Thriller nach den Film. 13 Sins - Spiel des Todes wurde produziert von Dimension Films, IM Global, Automatik Entertainment, Little Magic Films, Sahamongkol Film International und Blumhouse Productions. Produziert worden ist in United States of America. Im Regal findet man 13 Sins - Spiel des Todes zwischen The Million Dollar Hotel (2000), Insomnia - Schlaflos (2002), Miller's Crossing (1990), Über den Dächern von Nizza (1955), Inside Man (2006), McCanick - Bis in den Tod (2014), Basic Instinct (1992), Vertigo - Aus dem Reich der Toten (1958), Knallhart (2006), Cube 2: Hypercube (2002), Klute (1971), Wild at Heart (1990), Reservoir Dogs - Wilde Hunde (1992), Marnie (1964), Killing Zoe (1993), Bei Anruf Mord (1954), Das Spiel der Macht (2006), Inland Empire (2006), Angel (1984) und Lord of War - Händler des Todes (2005). Die Musik ist von Michael Wandmacher. Die Produktion von den Film leitete Brian Kavanaugh-Jones. Die Regie von 13 Sins - Spiel des Todes machte Daniel Stamm. Zu sehen sind in 13 Sins - Spiel des Todes zum Beispiel Mark Webber als Elliot, Devon Graye als Michael, Ron Perlman als Det. Chilcoat, Rutina Wesley als Shelby, Pruitt Taylor Vince als Vogler, Christopher Berry als Detective Vance, Tom Bower als Father, Ritchie Montgomery als Apartment Manager, John McConnell als Detective, Judd Lormand als Diner Cop, Sabrina Gennarino als Mother, Clyde Jones als Gerry, Deneen Tyler als Joyce, Lance E. Nichols als Police Captain, Danny Cosmo als Mr. Shaw, Tom Lawson Jr. als Prof. Edgar Solomon, Robert Larriviere als Sketch Artist, Stephanie Honoré als Junkie Girl, Jenn Foreman als Waitress, Brittney Alger als Nurse, Angela Jones als Aunt Jessica, Sharon Smith als Hostess, Richard Burgi als Kopeckny und George Coe als Game Host.