Beliebtheit:

8.943

Erscheinungsdatum:

17.05. 2007

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Zeigt der Finger den Weg zur wahren Liebe? Wiley Roth arbeitet in einem Buchladen, der auf Geheimnisvolles spezialisiert ist. Eines Abends findet Wiley einen abgetrennten Finger in seiner Küche. Einfach so. Ganz allein. Mit seinem Kumpel Mitch versucht Wiley, das Rätsel um den geheimnisvollen Finger zu lösen. Die Suche führt sie quer durch Los Angeles und dabei begegnen sie diversen seltsamen Menschen, unfähiger Polizei, verbrecherischen Präparatoren, mysteriösen Nachbarn und Cheryl, einer Frau mit neun Fingern... Könnte sie Wileys Traumfrau sein, zu der er schon den Finger besitzt?

Dieser Film ist 2007 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Genres Komödie, Mystery und Liebesfilm einzuordnen. Dieser Film wurde produziert von Friday Night Entertainment. Szenen aus den Ländern United States of America sind in Careless - Finger sucht Frau zu finden. Die Produktion von den Film leitete Michael Bessman. Peter Spears ist Regisseur von den Film. Drehbuchautor von Careless - Finger sucht Frau schrieb Peter Spears. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Colin Hanks als Wiley Roth, Rachel Blanchard als Cheryl, Fran Kranz als Mitch, Tony Shalhoub als Mr. Roth, Tori White als Ann, Michael Patrick McGill als Neighbor #1, Michael Bailey Smith als Neighbor #2, Craig Anton als Officer Bill, Simon Helberg als Stewart, Brian Posehn als Officer Fred, Irwin Keyes als Woodsman Bob, Jon Prescott als Jimmy, Godfrey als Sabio, Giuseppe Andrews als Young Male Addict, John Boyd als Drunken Guy, Erin Spencer als Drunken Guy's Girlfriend, Michael McShane als Naked Man und Michael Earl Reid als Homeless Man.