Beliebtheit:

13.974

Erscheinungsdatum:

21.11. 1962

Laufzeit:

95 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Ross Carpenter hat zwei Leidenschaften ... die See und Girls! Girls! Girls! Der charismatische Fischer träumt davon, eines Tages sein eigenes Boot zu haben. Um sich das Geld dafür zu verdienen, arbeitet er nebenher als Sänger in einer Hotelbar. Auf der Bühne schenkt ihm jedermann sein Ohr und mehr als nur eine Frau wirft ein Auge auf ihn. Doch Ross muss sich entscheidet zwischen der gerissenen Sängerin der Nachtclubs und der charmanten, reichen Lady die sich als Arbeiterin ausgibt.

1962 wurde Girls! Girls! Girls! veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie, Musik und Liebesfilm nach Girls! Girls! Girls!. Hal Wallis Productions und Paramount produierten den Film. Szenen aus United States of America sind in Girls! Girls! Girls! zu finden. Girls! Girls! Girls! ist vergleichbar mit Mörder ahoi! (1964), Καπετάν Φάντης Μπαστούνι (1968), Cocoon (1985), Ein Gespenst auf Freiersfüssen (1947), Die schwarze Isabell (1952), Jane Austens Verführung (2007), Mensch, Dave! (2008), The Capture & Killing of the Cola King, Bir Yaz Yağmuru (1961), Captain Newman (1963), Jane Austen's Verführung (1995), Ich war eine männliche Kriegsbraut (1949), The Woman from Monte Carlo (1932), Der Hammel mit den 5 Beinen (1954), Mit Volldampf voraus (1935), Das Erbe des Blutes (1960), Pirates - Das Siegel des Königs (2014), Marynarka to męska przygoda (1967), Beauty and the Barge (1937) und The Captain Hates the Sea (1934). Die Musik von Girls! Girls! Girls! stammt von Joseph J. Lilley. Hal B. Wallis ist Produzent von diesen Film. Die Regie von diesen Film machte Norman Taurog. Zu sehen sind hier unter anderen Elvis Presley als Ross Carpenter, Stella Stevens als Robin Gantner, Jeremy Slate als Wesley Johnson, Laurel Goodwin als Laurel Dodge, Benson Fong als Kin Yung, Robert Strauss als Sam (owner, Pirate's Den), Guy Lee als Chen Yung, Frank Puglia als Papa Stavros, Lily Valenty als Mama Stavros (as Lily Valenty), Beulah Quo als Madam Yung, Ginny Tiu als Mai Ling, Elizabeth Tiu als Tai Ling, Mary Treen als Mrs. Figgot und Pamela Duncan als Cigarette Girl.