Beliebtheit:

11.576

Erscheinungsdatum:

15.08. 2008

Laufzeit:

152 min

Budget:

2,400,000 $

Produktionsländer:

IN

Kurzübersicht:

Windhund Raj Sharma (Ranbir Kapoor) findet die große Liebe, und zwar gleich dreimal. Beim Urlaub in Europa verliebt er sich in die hübsche Mahi (Minissha Lamba) und verspricht ihr das Blaue vom Himmel, nur um sich daheim und in neuem beruflichen Umfeld prompt der nächsten heißen Sachin (Hiten Paintal) zuzuwenden. Doch auch Radhika (Bipasha Basu) hofft vergeblich, dass Raj sie heiratet. Für immer behalten möchte dieser erst die Taxifahrerin Gayatri (Deepika Padukone), in die er sich beim Besuch in Sydney Hals über Kopf verliebt. Doch diesmal dreht die Dame den Spieß um.

2008 wurde der Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Drama, Komödie und Liebesfilm nach Bachna Ae Haseeno - Liebe auf Umwegen. Dieser Film wurde produziert von Yash Raj Films. Produziert worden ist in India. Der Film ist vergleichbar mit Monsoon Wedding (2001), Shart - Die Herausforderung (2004), नशा (2013), Ravoyi Chandamama (1999), शौकीन (1982), Der Love Guru (2008), Chehraa (2005), Singh Is Kinng (2008), नमस्ते इंग्लैंड (2018), Hey Babyy – Drei Kindsköpfe und ein Baby (2007), Mein Herz spielt verrückt (1997), Echte Freunde - Dostana (2008), Rab Ne Bana Di Jodi - Ein göttliches Paar (2008), Main Hoon Na - Ich bin immer für Dich da! (2004), Ta Ra Rum Pum: Papa gibt Gas - Eine Familie ist nicht zu stoppen (2007), Dhoom 2 - Back in Action (2006), Thoda Pyaar thoda Magic - Ein Engel zum Verlieben (2008), Taare Zameen Par - Ein Stern auf Erden (2007), Die Liebe ist eine schwierige Herzensangelegenheit (2016) und Kuch Kuch Hota Hai - Und ganz plötzlich ist es Liebe (1998). Shekhar Ravjiani machte die Filmmusik für diesen Film. Die Produktion von Bachna Ae Haseeno - Liebe auf Umwegen leitete Aashish Singh. Die Regie von den Film machte Siddharth Anand. Schauspieler: Ranbir Kapoor als Raj Sharma, Deepika Padukone als Gayatri Jakhar, Bipasha Basu als Radhika / Shreya Rathore, Minissha Lamba als Mahi Shinde, Puneet Issar als Mahi's Father, Bhanu Sri Mehra als Mahi's Friend, Hiten Paintal als Sachin, Avantika Hundal als Mona, Madhurima Tuli und Kunal Kapoor als Joginder Singh Ahluwalia (Special Appearance).