Alt, neu, geliehen & blau Trailer und Teaser

Alt, neu, geliehen & blau - Trailer (Deutsch)

Beliebtheit:

4.952

Erscheinungsdatum:

31.01. 2003

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

DK

Kurzübersicht:

Katrine wird in wenigen Tagen heiraten. Eigentlich der glücklichste Tag im Leben einer jungen Frau, doch Katrine hat ein Problem, mit dem sie schwer zu kämpfen hat - es ist nicht ihr zukünftiger Ehemann Jonas. Er liebt sie über alles, sie liebt ihn. Insofern ist alles in Butter. Auch die Hochzeitsvorbereitungen machen ihr kein Kopfzerbrechen. Ihre zukünftige, arbeitswütige Schwiegermutter nimmt ihr eigentlich alles ab. Einzig die Tischkarten muss sie selbst beschriften. Das Problem ist ihre Schwester Mette. Diese lebt, seitdem sie vor knapp zwei Jahren von ihrem Freund Thomsen verlassen wurde, in einer geschlossenen psychiatrischen Anstalt. Katrine weiß einfach nicht, wie sie ihrer Schwester, einer an einer gescheiterten Liebe zerbrochenen Person, mitteilen soll, dass sie sich in Kürze für ewig an die Liebe ihres Lebens binden wird. Und dann taucht zu allem Überfluss auch noch Thomsen auf, der Urheber allen Übels …

Alt, neu, geliehen & blau ist 2003 veröffentlicht worden. Der Film ist den Genres Komödie, Drama und Liebesfilm eingeordnet. Zentropa Entertainments und Nimbus Film produierten diesen Film. Szenen aus den Ländern Denmark sind in den Film zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen Das Glück meiner Schwester (1995), Ich bin den Sommer über in Berlin geblieben (1994), High Life (2018), Lost in Translation (2003), Wilbur Wants To Kill Himself (2002), Boys Don't Cry (1999), Idioten (1998), Kick It Like Beckham (2002), Lolita 90 (1988), Monsoon Wedding (2001), Juiced (1999), Say Yes (2013), Dem Mond so nah (1995), Taartman (2009), Spy Girls - D.E.B.S. (2005), Victoria - Männer & andere Missgeschicke (2016), Amateure (2018), Ein ernsthaftes Spiel (2016), Ema (2016) und Chantilly Lace (1993). Die Regie von den Film machte Natasha Arthy. Autor des Drehbuchs von diesen Film ist Kim Fupz Aakeson. Zu sehen sind in Alt, neu, geliehen & blau zum Beispiel Sidse Babett Knudsen als Katrine, Björn Kjellman als Thomsen, Lotte Andersen als Mette, Lene Maria Christensen als Katja, Jimmy Jørgensen als Musician, Nicolas Bro als Sales Clerk, Ida Dwinger als Police Officer, Mette Agnete Horn als Miller, Søren Byder als Jonas, Louise Mieritz als Ulla, Martin Buch als Jesper, Lars Ranthe als Carsten, Ibrahim Atilla Aygün als Hakan, Tina Gylling Mortensen als Nurse, Vigga Bro als Svigermor, Boi Holm als Musician, Kåre Bjerkø als Musician, Peaches La von Tholstrup als Hairdesser, Kristian Halken als Vicar, Peder Pedersen als Night watch at psychiatric ward, Jacob Ulrik Lohmann als Man with dog, Zeev Sevik Perl als Taxi Driver, Allan Valkki als Police Officer, Inge Sofie Skovbo als Medical Doctor, Elsebeth Steentoft als Patient und Kim Fupz Aakeson als Patient.