Beliebtheit:

12.209

Erscheinungsdatum:

09.09. 2016

Laufzeit:

111 min

Produktionsländer:

DK, NO, SE

Kurzübersicht:

Für Lydia und Arvid ist es Liebe auf den ersten Blick, wenn sie sich zum ersten Mal begegnen. Doch das Glück ist nur von kurzer Dauer, denn als Lydias Vater stirbt, bleibt sie mittellos zurück und Arvid hat Angst mit ihr eine Ehe einzugehen, ohne, dass er ihr etwas bieten kann. Somit trennen sich ihre Wege und finden erst 10 Jahre später wieder zusammen. Nun, beide verheiratet und mit Kindern, stürzen sie sich in eine leidenschaftliche Affäre...

Dieser Film ist 2016 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama und Liebesfilm nach Ein ernsthaftes Spiel. Dieser Film wurde produziert von B-Reel Films, SVT, Nordisk Film Sweden, Film i Väst, Nordsvensk Filmunderhållning, Nimbus Film und Motlys. Szenen aus den Ländern Denmark, Norway und Sweden sind in den Film zu finden. Ähnliche Filme sind After Love (2021), त्रिभंग (2021), Ikwe (1986), Was wir wollten (2020), Shadows (2021), Сломанный свет (1990), Occidente y sabotaje (1963), End of the Road (2022), Frühlingsstürme im Herbste des Lebens (1918), मेरा भाई (2020), Beef (2019), Juillet 96 (2020), When The Night Falls (2022), Umma (2022), Zeru horiek (2006), Petite Maman - Als wir Kinder waren (2021), An einem schönen Morgen (2022), Meine Stunden mit Leo (2022), Sugar Daddy (2021) und Away, Together (2020). Die Produktion von den Film leitete Mattias Nohrborg. Pernilla August ist Regisseur von diesen Film. Das Drehbuch von diesen Film stammt aus der Feder von Lone Scherfig. Zu sehen sind hier auch Sverrir Gudnason als Arvid Stjärnblom, Karin Franz Körlof als Lydia Stille, Liv Mjönes als Dagmar Randel, Michael Nyqvist als Markel, Mikkel Boe Følsgaard als Carl Lidner, Sven Nordin als Markus Roslin, Göran Ragnerstam als Anders Stille, Richard Forsgren als Lovén, Petronella Barker als Mrs Von Rosen, Ia Langhammer als Mrs Randel, Alba August als Alma, Eva Millberg als Landlord, Sofia Rönnegård als Harriet, Staffan Göthe als Stjärnblom, Sophie Tolstoy als Miss Zeijlon, Thomas Segerström als Cedergren, Pelle Sandberg als Mr Randel und Malin Persson als Felicia.