Beliebtheit:

2.598

Erscheinungsdatum:

26.03. 2006

Laufzeit:

90 min

Budget:

2 $

Produktionsländer:

CA, US

Kurzübersicht:

Immobilienmaklerin Jill (Mitzi Kapture) ist genervt. Die pubertierende Tochter Olivia rebelliert und provoziert mit ihrem Rocker-Freund. Außerdem hegt Jill Zweifel an der Treue ihres Ehemanns Sean (Rick Roberts). Als sie sich auf ein flüchtiges Abenteuer mit Hotelier Richard (Nick Mancuso) einlässt, bereut sie es aber sofort. Um Ehe und Familie zu retten, bricht Jill mit Mann und Tochter zu einer Bootstour durch die Wildnis auf - gefolgt von Richard: Der Typ entpuppt sich als gefähr­licher Stalker, der Jill ganz für sich haben will…

Der Film ist 2006 veröffentlicht worden. Fatale Rache ist den Kategorien Thriller und TV-Film eingeordnet. Fatale Rache ist produziert worden von NOT Productions und MarVista Entertainment. Produziert worden ist in Canada und United States of America. Fernando Szew ist Produzent von den Film. Die Regie von den Film machte William Tannen. Kraig Wenman hat das Drehbuch zu Fatale Rache geschrieben. Schauspieler: Mitzi Kapture als Jill Dunne, Nick Mancuso als Richard Grant, Rick Roberts als Sean Dunne und Chris Banks als Kevin.