So sind wir, so ist das Leben Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

16.483

Erscheinungsdatum:

06.09. 2023

Laufzeit:

95 min

Produktionsländer:

FR

Kurzübersicht:

Antonia, genannt Toni, ist alleinerziehende Mutter von fünf Kindern. Das ist bereits ein Vollzeitjob und füllt ihre Tage. Trotzdem singt sie abends auch noch in verschiedenen in Bars, denn die Familie muss schließlich ernährt werden. Toni hat Talent. Sie hat sogar schon eine Single aufgenommen, die ein Hit war. Aber das war vor 20 Jahren. Heute bereiten sich ihre beiden älteren Kinder darauf vor, an die Universität zu gehen. Also fragt sich Toni: Was wird sie tun, wenn ihr gesamter Nachwuchs das Haus verlassen hat? Ist es mit 43 Jahren noch die Zeit, ihr Leben in die eigene Hand zu nehmen?

2023 wurde So sind wir, so ist das Leben produziert. Der Film ist den Kategorien Komödie und Drama einzuordnen. Chi-Fou-Mi Productions, France 2 Cinéma und StudioCanal produierten diesen Film. Szenen aus den Ländern France sind in diesem Film zu finden. Im Regal findet man So sind wir, so ist das Leben zwischen An einem schönen Morgen (2022), End of the Road (2022), Parallele Mütter (2021), Girl Lost: A Hollywood Story (2020), Bespoke Dad, Karate Kid (1984), Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa (1993), The Sixth Sense (1999), ചയില്യം (2012), Ghostbusters II (1989), Scandal in a Small Town (1988), Le Fils de Joseph (2016), Erin Brockovich (2000), Bad Moms (2016), Forrest Gump (1994), Viikko ennen vappua (2009), She Didn't Say No! (1958), Another Luna (2020), The Price of the American Dream II (2008) und Das Labyrinth der Wörter (2010). Produzent von diesen Film ist Hugo Sélignac. Nathan Ambrosioni ist Regisseur von den Film. Zu sehen sind hier unter anderen Camille Cottin als Toni, Léa Lopez als Mathilde, Thomas Gioria als Marcus, Louise Labèque als Camille, Oscar Pauleau als Timothée, Juliane Lepoureau als Olivia, Catherine Mouchet als La mère de Toni, Guillaume Gouix als Le médecin, Florence Muller als Sophie, Saadia Bentaïeb als Madame Audemard, Benoît Giros als Le doyen de l'université, Suzy Deschamps als La future mariée, Sophie Payan als La pharmacienne, Charles Salvy als Arnaud, Fred Epaud als Le gérant du bar, Mathieu Lourdel als Homme bar, Laure Rivaud-Pearce als Catherine und Frédéric Jouve als Voix Sud Radio.