Beliebtheit:

9.09

Erscheinungsdatum:

11.01. 1994

Laufzeit:

93 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Die Party kann steigen, denn Kid will seine Hochzeit feiern und Play organisiert den Polterabend. Es soll die ausgeflippteste Party werden, die die Stadt je erlebt hat, denn Play fühlt, dass mit Kids Hochzeit eine Ära zu Ende geht. Aber auch Kid hat so seine Probleme. Das bevorstehende Ereignis macht ihn sowieso schon nervös. Dazu kann er sich überhaupt nicht mit Plays Art, Geschäfte zu machen, anfreunden.

Der Film ist 1994 veröffentlicht worden. House Party 3 ist den Kategorien Komödie eingeordnet. Der Film wurde produziert von New Line Cinema. Produziert wurde in United States of America. House Party 3 ist ein Teil von House Party Filmreihe. Eric Meza ist Regisseur von diesen Film. Schauspieler: Christopher Reid als Kid, Christopher Martin als Play, Bernie Mac als Uncle Vester, Chris Tucker als Johhny Booze, Angela Means als Veda, Tisha Campbell als Sidney, Khandi Alexander als Janella, David Edwards als Stinky, Marques Houston als Marques Houston, Young Rome als Jerome Jones, Rozonda 'Chilli' Thomas als Sex as a Weapon, Lisa 'Left Eye' Lopes als Sex as a Weapon, Tionne 'T-Boz' Watkins als Sex as a Weapon, Gilbert Gottfried als Luggage Clerk, Anthony Johnson als Butcher, Yvette Wilson als Esther, Michael Colyar als Showboat und Eddie Griffin als Guest at kid’s Bachelor Party.