Beliebtheit:

2.793

Erscheinungsdatum:

07.01. 2000

Laufzeit:

87 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Gene Reardon (Rutger Hauer), ein Polizist, der es nicht allzu weit gebracht hat, war vor vielen Jahren in einen Enthüllungsfall verwickelt, der damals mit dem Tod des entführten Mädchens endete. Und wieder kommt es zu einer Entführung. Diesmal ist ein schwerreicher Börsenmakler das Opfer. Gene wird von seinem Boss Lloyd Dyer (Andrew Dolan) als Verbindungsmann zwischen der Polizei und dem FBI ausgewählt. Als verantwortliche FBI-Agentin tritt Wallis Longsworth (Paulina Porizkova) an, die ehemalige Frau von Gene, die er aber immer noch liebt. Gene lebt alleine mit seiner Tochter Stacey (Sarah Ashley) und müht sich redlich, Licht in den Entführungsfall zu bringen. Doch diesmal läuft das Kidnapping nach einem anderen Muster. Die Frau des Opfers zahlt eine Million Dollar, und dem Täter gelingt es, mit dem Geld zu verschwinden. Jetzt gerät Gene Reardon in das Zielfeuer der Verdächtigungen, denn auf seinem Grundstück wurde das Tatfahrzeug mit der Leiche des Opfers entdeckt.

2000 wurde der Film produziert. Partners in Crime - Der Tod kommt nie allein ist den Kategorien Thriller eingeordnet. produierten diesen Film. Szenen aus den Ländern United States of America sind in diesem Film zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen Matrix Reloaded (2003), Matrix Revolutions (2003), Liberty Stands Still (2002), Descent (2007), Blinder Hass (1986), Bird Box - Schließe deine Augen (2018), Thou Wast Mild and Lovely (2014), Monster (2005), Way of the Vampire (2005), Ted Bundy - No Man of God (2021), Hunter's Creek - Gefährliche Beute (2019), 12/15/1996 (2011), De tasjesdief (1995), Rage (2009), Das Fischkind (2009), Awakened (2013), Netz der Vergangenheit (1993), Cavemans Valentine - Tod eines Engels (2001), La historia casi verdadera de Pepita la Pistolera (1993) und La rabia de Clara (2016). Ram Bergman ist Produzent von diesen Film. Die Regie von Partners in Crime - Der Tod kommt nie allein machte Jennifer Warren. Brett Lewis hat das Drehbuch zu Partners in Crime - Der Tod kommt nie allein geschrieben. Zu sehen sind hier unter anderen Rutger Hauer als Gene Reardon, Paulina Porizkova als Wallis P. Longsworth, Andrew Dolan als Lloyd Dyer, Frank Gerrish als Buster Cummings, Amy Van Nostrand als Mrs. Weems und Michael Flynn als Matt Wheeler.