Der Gehetzte der Sierra Madre Trailer und Teaser

Der Gehetzte der Sierra Madre ≣ 1966 ≣ Trailer

Der Gehetzte der Sierra Madre (1966) - DEUTSCHER TRAILER

Beliebtheit:

13.186

Erscheinungsdatum:

03.03. 1967

Laufzeit:

110 min

Produktionsländer:

IT, ES

Kurzübersicht:

Jonathan Corbett, ein sehr erfolgreicher und bekannter Kopfgeldjäger, wird vom reichen Geschäftsmann Brokston überredet, als Senator zu kandidieren. Bei einer Wahlkampfveranstaltung erfährt Corbett von der Vergewaltigung und Ermordung eines 12-jährigen Mädchens, die der Mexikaner Cuchillo Sanchez begangen haben soll. Corbett wird nun beauftragt, den flüchtigen Mexikaner schnell einzufangen und vor Gericht zu stellen. Der Flüchtige betreibt allerdings ein trickreiches Katz-und-Maus-Spiel mit Corbett, das in den Bergen der Sierra Madre Mexikos in einem abschließenden Showdown sein Ende nimmt. Im Laufe des Films beginnt Corbett, immer mehr an der Schuld Sanchez’ zu zweifeln, und stellt sich am Ende sogar auf seine Seite, als er erfährt, dass Brokstons Schwiegersohn Chet Miller das Verbrechen verübt hatte.

1967 wurde Der Gehetzte der Sierra Madre produziert. Der Film ist den Kategorien Western und Drama eingeordnet. Dieser Film wurde produziert von Tuillo DeMichelli und PEA. Gedreht wurde in Italy und Spain. Im Regal findet man Der Gehetzte der Sierra Madre zwischen Spiel mir das Lied vom Tod (1968), Todesmelodie (1971), Für eine Handvoll Dollar (1964), Zwei glorreiche Halunken (1966), Für ein paar Dollar mehr (1965), Fünf Klumpen Gold (1972), Ben und Charlie (1972), Der Fremde von Paso Bravo (1968), Ende der Unschuld (1996), Django (1966), The Work and the Glory II: American Zion (2005), Viva Maria! (1965), Vier Fäuste für ein Halleluja (1971), Hügel der blutigen Stiefel (1969), Vier Fäuste und ein heißer Ofen (1975), Die letzte Rechnung zahlst du selbst (1968), Alibi (2006), Provo (2022), Millions (2004) und A Place To Be Loved (1993). Ennio Morricone machte die Musik für den Film. Der Gehetzte der Sierra Madre ist ein Teil von Cuchillo Filmreihe. Die Produktion von diesen Film leitete Alberto Grimaldi. Sergio Sollima ist Regisseur von diesen Film. Schauspieler: Lee Van Cleef als Jonathan Corbett, Tomas Milian als Manuel 'Cuchillo' Sanchez, Walter Barnes als Brokston, Gérard Herter als Baron von Schulenberg, Manolita Barroso als Rosita, Cuchillo's wife, Fernando Sancho als Capt. Segura, Nieves Navarro als 'The Widow', Benito Stefanelli als Jess, Frank Braña als Widow's ranch hand, Antonio Casas als Brother Smith & Wesson, Roberto Camardiel als Sheriff Jellicol, Nello Pazzafini als Hondo, Luisa Rivelli als Lizzie Miller, Lorenzo Robledo als Pioneer, Romano Puppo als Rocky, Tom Felleghy als Mr. Miller, Luis Barboo als Widow's ranch hand, Fernando Bilbao als Widow's ranch hand, Ángel del Pozo als Chet Miller und Quinto Gambi als (uncredited).