Beliebtheit:

3.812

Erscheinungsdatum:

28.09. 1996

Laufzeit:

91 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Erik Eriksen,, ein erfolgreicher Pianist in New York, kehrt nach Templeton in seine Gemeinschaft der Mormonen zurück. Dort wird er von den Mitgliedern seiner Gemeinde, einschließlich seiner Familie, immer noch misstrauisch behandelt, weil er sie "verraten" hat, indem er nicht das Leben lebte, das Gott für ihn geplant hatte. Nur seine Mutter und sein jüngerer Bruder Jens unterstützen ihn bedingungslos. Erik verliebt sich in Chelnica, eine schöne junge Frau, die im örtlichen Kino Klavier spielt und eine engagierte Mormonin ist. Sie ist jedoch auch die Verlobte von Jens ist, die ihn bald heiraten wird...

Ende der Unschuld ist 1996 produziert worden. Dieser Film ist den Kategorien TV-Film und Drama einzuordnen. Dieser Film ist produziert worden von World International Network (WIN) und American Broadcasting Company (ABC). Szenen aus den Ländern United States of America sind in den Film zu finden. Der Film ist vergleichbar mit Spirit of the Game (2016), Green Flake (2020), God's Army 2: States of Grace (2005), Provo (2022), Latter Days (2004), The Award (1985), Millions (2004), The Work and the Glory II: American Zion (2005), A Place To Be Loved (1993), The Other Side of Heaven (2001), Der Gehetzte der Sierra Madre (1967), The Best Two Years (2004), God's Army (2000), Alibi (2006), Morality for Youth (1982), Return with Honor (2006), Brigham City (2001), The Work and the Glory III: A House Divided (2006), Das Vermächtnis (1993) und The Work and the Glory (2004). Produzent von Ende der Unschuld ist Larry Sanitsky. Die Regie von den Film machte Graeme Clifford. Zu sehen sind in Ende der Unschuld zum Beispiel Jennie Garth als Chelnicia 'Chel' Bowen, Rob Estes als Erik Eriksen, Polly Holliday als Christina Eriksen, Mike Doyle als Jens Eriksen, Michael Milhoan als Ivor Eriksen, Anne Sward als Ida Eriksen, Melissa Moore als Esther Bowen-Dorius, Marcia Dangerfield als Seenie und Scott Wilkinson als John Brown.