Beliebtheit:

5.176

Erscheinungsdatum:

01.06. 1991

Laufzeit:

85 min

Produktionsländer:

US, FR

Kurzübersicht:

Der Fight gegen Akkidas war Miles letzter Kampf für den skrupellosen Buchmacher Lynch. Miles schuldet dem kaltblütigen Gauner keinen Cent mehr. Doch der ist anderer Meinung. Miles Keane ist nämlich das beste Pferd in seinem Stall. Er garantiert hohe Wetteinnahmen bei illegalen Kickbox-Fights, die Lynch nachts in verlassenen Fabriken für wettsüchtige Gambler veranstaltet. Miles ist an weiteren Kämpfen nicht interessiert. Doch Lynch läßt nicht locker. Er bedroht und terrorisiert Miles mit Mord und Terror. Miles bleibt hart. Aber Lynch kennt ein Mittel, mit dem er ihn aus der Reserve locken kann: Er kidnappt seine Freundin Katherine...

Kickboxer USA - Die Nacht des Fighters ist 1991 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Action, Drama und Thriller nach Kickboxer USA - Die Nacht des Fighters. Kickboxer USA - Die Nacht des Fighters wurde produziert von Ian Page Productions und Den Pictures Inc.. Gedreht wurde in United States of America und France. Im Regal findet man Kickboxer USA - Die Nacht des Fighters zwischen Sultan (2016), High Life (2018), Moonlight (2016), Rocky Handsome (2016), K-PAX - Alles ist möglich (2001), Im Rausch der Tiefe (1988), Die Dolmetscherin (2005), Minority Report (2002), The Good German - In den Ruinen von Berlin (2006), Lucky # Slevin (2006), Sin City 2: A Dame To Kill For (2014), Boys Don't Cry (1999), Ghost - Nachricht von Sam (1990), Das Leben nach dem Tod in Denver (1995), Cube (1998), Knallhart (2006), Cube Zero (2004), William Shakespeares Romeo + Julia (1996), Kick It Like Beckham (2002) und The Hole (2001). Ed Tomney machte die Musik für den Film. Produzent von den Film ist Mike Erwin. Rafal Zielinski ist Regisseur von Kickboxer USA - Die Nacht des Fighters. Autor des Drehbuchs von Kickboxer USA - Die Nacht des Fighters schrieb Thomas Ian Griffith. Zu sehen sind hier unter anderen Lorenzo Lamas als Miles Keane, Anthony Geary als Lynch, Kathleen Kinmont als Katherine Pierce, James Lew als Hector Sabatei, Arlene Dahl als Edie Keane, Ken Foree als Oliver, Felicity Waterman als Joy, Willie Dixon als Willie Dixon, Bill Erwin als Coco, Bridget Carney als Sarah, Robin Antin als Dancer, Teal Roberts als Still Model, Jeff Imada als Mr. Kim, Matt McColm als Still Model, Ray Sua als Akkidas, Sam Sorbo als Hooker und Wilhelm von Homburg als Bike.