Beliebtheit:

1.476

Erscheinungsdatum:

15.03. 2003

Laufzeit:

87 min

Produktionsländer:

GB

Kurzübersicht:

Die Kirchengemeinde der 12-jährigen Joanne Conlon mistet aus. So fällt eine Statue der heiligen Jungfrau Maria der Aufräumaktion zum Opfer. Joannes verstorbene Mutter hat diese Figur weinen sehen und so steht für das junge Mädchen fest, dass die Jungfrau ein neues zu Hause braucht – ihre Wohnung. Dort hängt allerdings der Haussegen schief. Ihr Vater Frank ist arbeitslos geworden und nun eifersüchtig auf seine Frau Sylvia, die wieder voll ins berufsleben eingestiegen ist – als Bingozahlen-Frau und Sängerin. Auch ein Zwischenstop in der Fish’n'Chips Bude von Joannes Tante Doreen Mills verläuft mehr schlecht als recht. Mit Hilfe eines Schwamms lässt Doreen die Statue weinen um ihre Geschäfte anzukurbeln, doch der Schwindel fliegt auf. Wo also hin mit der Statue? Sie kommt wieder in Joannes Wohnung und da ereignet sich dann ein echtes Wunder.

Dieser Film ist 2003 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie, Abenteuer und Familie nach diesen Film. Dieser Film ist produziert worden von Senator International, Mob Film Production, Senator Film und GmbH production. Gedreht worden ist in United Kingdom. Wenn dir Eine sachliche Romanze (1995), Das Gespenst von Canterville (1944), Shirley Valentine - Auf Wiedersehen, mein lieber Mann (1989), Yellow Submarine (1968), Take Away (2003), Millions (2004), Four Stops (2023), The 51st State (2001), Our Day Out (1977), Auf leisen Sohlen (1971), One Night in Istanbul (2014), Hear My Song (1991), Brief an Breshnev (1985), Kitty's Launderette, Dancin' Thru the Dark (1990), To The Inside (2021), Wer weiss, wohin? (2011), Scully's New Year's Eve (1978), The Magnet (1950) und Clean Barry (2020) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Produzent von The virgin of Liverpool ist Vadim Jean. Lee Donaldson ist Regisseur von diesen Film. Gil Brailey hat das Drehbuch zu The virgin of Liverpool geschrieben. Zu sehen sind in dem Film auch Ricky Tomlinson als Frank Conlon, Imelda Staunton als Sylvia Conlon, Paul Barber als Winston Churchill, Johnny Vegas als Jackie Symes, Jake Abraham als Bill, Ian Puleston-Davies als Cecil, Tom Georgeson als Father Keane, Michael Angelis als Chalky White, Jackie Downey als Mrs. Mackenzie, Reece Noi als Wesley Churchill, Pauline Fleming als Random Neighbour, Sylvie Gatrill als Bus Woman, Claire Hackett als Doreen Mills, Rob Jarvis als Jimmy Mills, Darren Tighe als Convent Dosser, Lee Donaldson als Pikey Beachcomber, Howard Goorney als Mr. Hodges, Evie Garratt als Mrs. Hodges, Tim Plester als Mr Sands und Charlie Dickinson als Mr Jones.