Nokan - Die Kunst des Ausklangs Trailer und Teaser

Nokan - Die Kunst des Ausklangs ≣ 2008 ≣ Trailer

Beliebtheit:

21.169

Erscheinungsdatum:

13.09. 2008

Laufzeit:

130 min

Produktionsländer:

JP

Kurzübersicht:

Der Cellist Daigo verliert seinen Posten beim Tokioter Symphonie-Orchester, als der Sponsor aussteigt. Da er die Raten seines Instruments nun nicht mehr zahlen kann, gibt er es zurück und kehrt mit seiner Frau in seine Heimat im ländlichen Norden Japans zurück. Bei der Arbeitssuche stößt Daigo auf die Anzeige eines auf Reisen spezialisierten Unternehmens und wird zu guten Bedingungen eingestellt. Da erfährt er die wahre Natur des Geschäfts: Er soll die Leichen Verstorbener auf die letzte Reise, sprich, die Beerdigung vorbereiten.

2008 wurde der Film produziert. Dieser Film ist den Kategorien Drama eingeordnet. Der Film wurde produziert von TBS, Amuse Soft Entertainment, MBS, Sedic, Shogakukan, TBS Radio, Shochiku, dentsu und The Asahi Shimbun. Szenen aus den Ländern Japan sind in Nokan - Die Kunst des Ausklangs zu finden. Im Regal findet man Nokan - Die Kunst des Ausklangs zwischen Prestige - Die Meister der Magie (2006), Als das Meer verschwand (2004), Die Queen (2006), Die Hollywood-Verschwörung (2006), Letters from Iwo Jima (2006), Samaria (2004), Rocky III - Das Auge des Tigers (1982), Die Entdeckung des Himmels (2001), Rocky IV - Der Kampf des Jahrhunderts (1985), Kolya (1996), Platoon (1986), Good Morning, Vietnam (1987), Moulin Rouge (2001), Chinatown (1974), Dolls (2002), The Fountain (2006), La Vie en Rose (2007), Emmas Glück (2006), From Left to Right (2023) und Tokyo Sonata (2008). Die Musik von Nokan - Die Kunst des Ausklangs stammt von Joe Hisaishi. Produzent von diesen Film ist Yasuhiro Mase. Yojiro Takita ist Regisseur von Nokan - Die Kunst des Ausklangs. Schauspieler: Masahiro Motoki als Daigo Kobayashi, Ryoko Hirosue als Mika Kobayashi, Tsutomu Yamazaki als Ikuei Sasaki, Kazuko Yoshiyuki als Tsuyako Yamashita, Kimiko Yo als Yuriko Kamimura, Takashi Sasano als Shokichi Hirata, Tetta Sugimoto als Yamashita, Toru Minegishi als Yoshiki Kobayashi, Tatsuo Yamada als Togashi, Yukari Tachibana, Tarō Ishida als Sonezaki, Sanae Miyata als Naomi Togashi und Ryosuke Otani als Tomeo's Father.