Beliebtheit:

8.414

Erscheinungsdatum:

15.06. 2012

Laufzeit:

105 min

Produktionsländer:

JP

Kurzübersicht:

Kasahara Iku und Dojo Atsushi erhalten, während ihres Dates, ein Notfallanruf, dass ein Terroranschlag Japan erschüttert hat. Ihre neue Aufgabe ist es, den berühmten Autoren Touma Kurato, zu schützen. Unterdessen verschlechtert sich die Beziehung zwischen den Bibliothekaren und dem Meda Bettermant Committee.

2012 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Action, Animation, Science Fiction und Liebesfilm nach den Film. Library War - The Wings of Revolution wurde produziert von Production I.G. Gedreht wurde in Japan. Yugo Kanno kümmerte sich um die Filmmusik für Library War - The Wings of Revolution. Die Produktion von Library War - The Wings of Revolution leitete Izumi Murakami. Die Regie von den Film machte Takayuki Hamana. Hiro Arikawa hat das Drehbuch zu Library War - The Wings of Revolution geschrieben. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Tomoaki Maeno als Atsushi Dojo, Kanji Suzumori als Ryuusuke Genda, Marina Inoue als Iku Kasahara, Akira Ishida als Mikihisa Komaki, Miyuki Sawashiro als Asako Shibasaki, Tatsuhisa Suzuki als Hikaru Tezuka, Haruo Satou als Kazuichi Inamine, 潘めぐみ als Kiyoka Kojima und Issey Ogata als Kuroudo Touma.