Anatomie Trailer und Teaser

Anatomie ≣ 2000 ≣ Trailer ≣ Remastered

Anatomie (Anatomy) - German Trailer

Beliebtheit:

21.731

Erscheinungsdatum:

03.02. 2000

Laufzeit:

103 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Für die ehrgeizige Medizinstudentin Paula geht ein Traum in Erfüllung: Sie wird zu einem Elitekurs in Anatomie bei dem berühmten Heidelberger Professor Grombek zugelassen. Doch die Freude wandelt sich schnell in jähes Entsetzen, als vor Paula auf dem Seziertisch ein junger Mann liegt, der tags zuvor noch quicklebendig war. Allen Warnungen zum Trotz stellt Paula Nachforschungen an und stößt schon bald auf einen mysteriösen Geheimbund, der in den Gemäuern des ehrwürdigen Instituts sein Unwesen treiben soll.

Anatomie ist 2000 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Horror und Thriller nach Anatomie. Claussen+Wöbke Filmproduktion produierten diesen Film. Produziert worden ist in Germany. Im Regal findet man Anatomie zwischen Re-Animator (1985), Anatomie 2 (2003), Frogs (1972), Gwendoline (1984), Doctor X (1932), Requiem (2018), Katzenmenschen (1982), Der Leichendieb (1945), Die Zeit der Schmetterlinge (2001), The Human Centipede - Der menschliche Tausendfüßler (2009), The Clouded Yellow (1950), Shakma (1990), Promising Young Woman (2020), Der Fänger (1965), The Ripper (1988), Café da Manhã (2023), The Big Parade (2021), Varan - Das Monster aus der Urzeit (1958), Claustrofobia (2011) und Burke & Hare (1972). Marius Ruhland kümmerte sich um die Musik für Anatomie. Erwähnenswert ist auch, dass Anatomie ein Teil von Anatomie Filmreihe ist. Die Produktion von den Film leitete Jakob Claussen. Stefan Ruzowitzky ist Regisseur von diesen Film. Schauspieler: Franka Potente als Paula, Benno Fürmann als Hein, Anna Loos als Gretchen, Oliver Wnuk als Ludwig, Sebastian Blomberg als Caspar, Holger Speckhahn als Phil, Traugott Buhre als Prof. Grombek, Arndt Schwering-Sohnrey als David, Andreas Guenther als Franz, Antonia Holfelder als Gabi, Rüdiger Vogler als Dr. Henning, Barbara Magdalena Ahren als Frau Henning, Werner Dissel als Paulas Großvater, Gennadi Vengerov als Präparator, Thomas Meinhardt als Professor in München, Christoph Hagen Dittmann als Bernie, Simon Schwarz als Junger Mann und Sabrina Setlur als Studentin in München.