Das verschollene Medaillon - Die Abenteuer des Billy Stone Trailer und Teaser

Das verschollene Medaillon -- Die Abenteuer von Billy Stone (Deutscher Trailer) Marc Dacascos || KSM

Beliebtheit:

13.456

Erscheinungsdatum:

01.03. 2013

Laufzeit:

98 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der Archäologe Michael Stone sucht schon sein ganzes Leben nach einem mysteriösen verschollenen Medaillon. Sein Sohn Billy ist mittlerweile auch im Bann des Schmuckstücks und findet es mit seiner besten Freundin Allie dann auch tatsächlich auf Aumakua Island. Doch plötzlich werden die Zwei in der Zeit zurück geworfen und landen in einem Zeitalter, in dem ein düsterer Krieger die Macht des Medaillons für sich ausnutzen will.

2013 wurde dieser Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Abenteuer und Familie nach den Film. Kaos Entertainment produierten den Film. Szenen aus United States of America sind in diesem Film zu finden. Die Musik ist von Marc Fantini. Die Produktion von Das verschollene Medaillon - Die Abenteuer des Billy Stone leitete Kevin Downes. Die Regie von diesen Film machte Bill Muir. Das Drehbuch von diesen Film stammt aus der Feder von Bill Muir. Schauspieler: William Brent als Billy Stone, Samantha Hanratty als Allie, James Hong als Faleaka, Alex Kendrick als Daniel, Mark Dacascos als Cobra, Jansen Panettiere als Huko, Tiya Sircar als Mohea, William Corkery als Anui, Marlowe Peyton als Lisa, Eric Unger als Student in Locker Room, Tenzing Norgay Trainor als Child #2, Alex J. Dean als Foster Kid, Connor Dean als Foster Kid, Harmon Jones als Foster Home Billy und Andrew Franklin als Foster Home Huko.