Bad Milo! Trailer und Teaser

VIDEOBUSTER.de zeigt BAD MILO deutscher Trailer HD zur DVD & Blu-ray

Beliebtheit:

19.65

Erscheinungsdatum:

28.08. 2013

Laufzeit:

85 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der gestresste Duncan leidet schon lange unter unerträglichen Bauchschmerzen. Er ist unheimlich schockiert, als er erfahren muss, dass in seinem Bauch ein Dämon heranwächst, der diese bösartigen Schmerzen verursacht und seine Persönlichkeit kontrolliert. Kens Psychologe Highsmith erklärt ihm, dass der Dämon die Personifizierung von Kens Angst ist und ihn deshalb – anstatt ihn zu fürchten – lieben lernen soll. Daraufhin bekommt der Dämon den Namen (Bad) Milo.

Dieser Film ist 2013 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie und Horror nach diesen Film. New Artists Alliance, Floren Shieh Productions und Duplass Brothers Productions produierten Bad Milo!. Produziert worden ist in United States of America. Ted Masur kümmerte sich um die Musik für Bad Milo!. Kerry Johnson ist Produzent von Bad Milo!. Jacob Vaughan ist Regisseur von diesen Film. Drehbuchautor von Bad Milo! ist Jacob Vaughan. Zu sehen sind in Bad Milo! zum Beispiel Ken Marino als Duncan, Gillian Jacobs als Sarah, Peter Stormare als Highsmith, Stephen Root als Roger, Patrick Warburton als Phil, Mary Kay Place als Beatrice, Nick Jaine als Abilash, Jonathan Daniel Brown als Joey, Toby Huss als Dr. Yeager, Adrian Quinonez als Janitor, Claudia Choi als Jillian, Erik Charles Nielsen als Allistair, Kumail Nanjiani als Bobbi, Steve Zissis als Dr. Yip / Milo, Jake Broder als Bradley, Diana Toshiko als Brittany, Tisha French als Susan und Sergio Enrique als FBI Agent.