Beliebtheit:

20.891

Erscheinungsdatum:

27.01. 1995

Laufzeit:

95 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

ist damit noch nicht das letzte Wort gesprochen. Für die hübsche Gwyn hängt der Himmel voller Geigen, als ihr Matt einen Heiratsantrag macht. Sie möchte eine ebenso glückliche Ehe führen, wie ihre Eltern. Doch plötzlich muss sie feststellen, dass der Schein trügt: Vater, Mutter, Schwester, Bruder, alle glücklich verheiratet, haben nebenbei wilde Affären. Soviel Unmoral ist zuviel für eine Frisch-Verlobte und so droht ihre Ehe schon zu scheitern, bevor sie geschlossen wurde...

1995 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie und Liebesfilm nach diesen Film. Der Film wurde produziert von Hollywood Pictures und Cantaloupe Production. Szenen aus den Ländern United States of America sind in diesem Film zu finden. Mark Isham machte die Filmmusik für diesen Film. Jordan Kerner ist Produzent von diesen Film. David Frankel ist Regisseur von den Film. David Frankel hat das Drehbuch zu Miami Rhapsody - Heiße Nächte in Florida geschrieben. Schauspieler: Sarah Jessica Parker als Gwyn Marcus, Antonio Banderas als Antonio, Mia Farrow als Nina Marcus, Gil Bellows als Matt, Kevin Pollak als Jordan Marcus, Carla Gugino als Leslie Marcus, Donal Logue als Derek, Kelly Bishop als Zelda, Ben Stein als Rabbi, Jeremy Piven als Mitchell, Paul Mazursky als Vic, Naomi Campbell als Kaia, Barbara Garrick als Terri und Mark Blum als Peter.