Beliebtheit:

1.395

Erscheinungsdatum:

22.02. 2006

Laufzeit:

92 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Florian, Matthias und Enrique fahren voller Vorfreude zur Schule: Heute kommen die Austauschschülerinnen! Ein Bus voll heißer Französinnen! Das heißt: drei Wochen Party, Spaß und Sex! Leider kreuzt ihr Rivale Henk ihren Weg und drängt mit seinem Jeep Florians VW-Bus von der Straße ab. Wütend lässt sich Florian auf eine Wette mit Henk ein: Wer mehr Französinnen flach legt, bekommt das Auto des Verliererteams - doch die sexy Mädels Sophie und Caro haben andere Vorstellungen ...

2006 wurde Schüleraustausch - Die Französinnen kommen veröffentlicht. Schüleraustausch - Die Französinnen kommen ist den Genres Komödie und TV-Film einzuordnen. Der Film wurde produziert von . Produziert wurde in Germany. Die Regie von Schüleraustausch - Die Französinnen kommen machte Konrad Sattler. Drehbuchautor von diesen Film ist Martin Muser. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Otto Birnbaum als Henk, Bruno Bruni, Jr. als Florian, Bo Hansen als Kevin, Tino Hillebrand als Schmitti, Julius Jellinek als Enrique, Patrick Kalupa als Benny, Josefine Preuß als Sophie, Ilja Richter als Dr. Wagner, Sinta Weisz als Caro, Lutz Winde als Walter, Daniel Zillmann als Matthias, Heike Hanold-Lynch als Elisabeth Zeck-Wagner und Aimée Gneist als Yogalehrerin.