Beliebtheit:

11

Erscheinungsdatum:

12.02. 1998

Laufzeit:

104 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

"Lucky Boy" Jesse, gerade aus dem Knast entlassen, will sauber bleiben und nicht wie sein Vater als Lebenslänglicher enden. Dem passionierten Drummer und Biker bietet sich die Chance, in einer Band zu spielen. Aus Freundschaft zu seinem drogensüchtigen Ex-Knastkumpel Larry läßt er sich aber von diesem und seiner Gang zu einem letzten Drogendeal überreden. Der geht gründlich daneben und das Paar muß fliehen - gejagt von Ex-Kumpeln, Cops und Dealern.

1998 wurde Hard Proof produziert. Hard Proof ist den Kategorien Thriller und Krimi eingeordnet. Der Film wurde produziert von . Gedreht worden ist in United States of America. Die Produktion von diesen Film leitete Roger Avary. Craig Hamann ist Regisseur von diesen Film. Schauspieler: Mark Dacascos als Jesse Page, Emily Lloyd als Hester, Jaimz Woolvett als Larry Storey, Frederic Forrest als Edsel Dundee, Traci Lords als Shonda Lee Bragg, John Hawkes als T-Bone, Joan Jett als Jerk, Jonathan Scarfe als Leland Bowles, Linnea Quigley als Gretchen, James Lew als Jason, John Koyama als Lawrence Wong und Michael Peña als Drug Dealer.