Beliebtheit:

13.345

Erscheinungsdatum:

25.12. 2013

Laufzeit:

61 min

Produktionsländer:

GB

Kurzübersicht:

Die geballten Kräfte aller zerstörerischen Spezies des gesamten Universums sammeln sich und umzingeln einen verschlafenen Planeten. Angelockt wurden sie durch ein unheimliches von den Sternen widerhallendes Signal. Und mitten in diesem Treiben befindet sich der Doktor. Nachdem er Clara Oswald von einem Weihnachtsessen mit der Familie erlöst hat, muss der Zeitreisende gemeinsam mit seiner besten Freundin herausfinden, was das rätselhafte Signal zu bedeuten hat - für das eigene Schicksal und das des Universums.

2013 wurde der Film produziert. Dieser Film ist den Kategorien Drama, Science Fiction und TV-Film eingeordnet. Dieser Film ist produziert worden von BBC Cymru Wales. Gedreht wurde in United Kingdom. Die Produktion von diesen Film leitete Steven Moffat. Jamie Payne ist Regisseur von diesen Film. Steven Moffat hat das Drehbuch zu Doctor Who: Die Zeit des Doktors geschrieben. Zu sehen sind hier unter anderen Matt Smith als The Doctor (11), Jenna Coleman als Clara Oswald, Peter Capaldi als The Doctor (12), Karen Gillan als Amy Pond, Orla Brady als Tasha Lem, Kayvan Novak als Handles, Nicholas Briggs als Daleks / Cybermen, Dan Starkey als Sontaran, Sarah Louise Madison als Weeping Angel, Ross Mullan als Silent, Ken Bones als Voice, Sonita Henry als Colonel Meme, Jack Hollington als Barnable, Tessa Peake-Jones als Marta, Rob Jarvis als Abramal, Mark Anthony Brighton als Colonel Albero, Sheila Reid als Gran, Elizabeth Rider als Linda und James Buller als Dad.