Beliebtheit:

12.601

Erscheinungsdatum:

25.12. 2008

Laufzeit:

60 min

Produktionsländer:

GB

Kurzübersicht:

Der Doctor landet im Jahre 1851 am Heiligabend in London. Zu seiner großen Überraschung trifft er hier einen anderen Doctor vor, der bereits in der Stadt aktiv ist, aber keinerlei Erinnerung an seine vergangenen Inkarnationen besitzt. Er und seine Begleiterin Rosita haben Cybermen-Aktivitäten in London entdeckt. Menschen werden ermordet und Kinder sind verschwunden und es liegt nun an den beiden Doctoren, einen Weg zu finden, um die Cybermen und ihre Verbündete, die rücksichtslose Mercy Hartigan zu stoppen, bevor sie den Aufstieg des Cyber-Kings starten können. Weihnachtsspecial zur Staffel 4 - Veröffentlicht 2008

2008 wurde dieser Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Science Fiction, TV-Film, Mystery, Abenteuer und Fantasy nach den Film. BBC Cymru Wales produierten Doctor Who: Der andere Doctor. Gedreht wurde in United Kingdom. Wenn dir 12 Monkeys (1995), Paradox (2016), Terminator 2 - Tag der Abrechnung (1991), Aporia (2023), Terminator 3 - Rebellion der Maschinen (2003), Doctor Who: Dimensions in Time (1993), Zurück in die Zukunft III (1990), Star Trek IV - Zurück in die Gegenwart (1986), Star Trek - Der erste Kontakt (1996), Terminator (1984), Doktor Proktors Zeitbadewanne (2015), 2067 - Kampf um die Zukunft (2020), La Jetée - Am Rande des Rollfelds (1962), Harry Potter und der Gefangene von Askaban (2004), Armee der Finsternis (1992), Rewind (2013), Millennium - Die 4. Dimension (1989), Der Mann mit dem Objektiv (1961), Besuch bei Van Gogh (1985) und Rexosaurus (1992) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Murray Gold kümmerte sich um die Filmmusik für diesen Film. Die Produktion von den Film leitete Russell T Davies. Die Regie von diesen Film machte Andy Goddard. Russell T Davies hat das Drehbuch zu Doctor Who: Der andere Doctor geschrieben. Schauspieler: David Tennant als The Doctor, David Morrissey als Jackson Lake, Dervla Kirwan als Miss Hartigan, Velile Tshabalala als Rosita, Ruari Mears als Cybershade, Paul Kasey als Cyberleader, Neil McDermott als Jed, Nicholas Briggs als Cybermen, Edmund Kente als Mr. Scoones, Michael Bertenshaw als Mr. Cole, Jason Morell als Vicar, Ashley Horne als Lad, Tom Langford als Frederic, Jordan Southwell als Urchin und Matthew Allick als Docker.