Beliebtheit:

9.991

Erscheinungsdatum:

01.05. 2009

Laufzeit:

98 min

Budget:

10,000,000 $

Produktionsländer:

CA, US

Kurzübersicht:

Früher war Ruslan Drachev ein gefürchteter russischer Mobster, mittlerweile lebt er jedoch zurückgezogen und versucht, seine kriminelle Vergangenheit als Buchautor zu verarbeiten. Umso besorgter ist Ruslan, als er erfährt, dass seine Tochter vorhat, seinen einstigen Erzfeind zu heiraten. Drachev kehrt zurück in seine Heimat New Jersey, um der Feier beizuwohnen, doch zur Hochzeit soll es gar nicht erst kommen, denn noch während der Vorbereitungen sorgt eine Killerbrigade für ein regelrechtes Blutbad. Getrieben von Wut und Hass macht sich Ruslan auf die Suche nach den Veranwortlichen für die Tat, um diese zur Rechenschaft zu ziehen.

Driven to Kill ist 2009 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Genres Action, Abenteuer und Thriller einzuordnen. Driven to Kill wurde produziert von Steamroller Productions, Insight Film Studios, Echo Bridge Entertainment und Voltage Pictures. Produziert wurde in Canada und United States of America. Die Produktion von diesen Film leitete Steven Seagal. Die Regie von den Film machte Jeff King. Das Drehbuch von den Film kommt aus der Feder von Mark James. Schauspieler: Steven Seagal als Ruslan Drachev, Dmitry Chepovetsky als Stephan, Igor Jijikine als Mikhail, Robert Wisden als Terry, Inna Korobkina als Catherine Goldstein, Zak Santiago als Detective Lavastic, Yan-Kay Crystal Lowe als Tanya, Alexander Rafalski als Alex, Laura Mennell als Lanie Drachev, Aleks Paunovic als Tony Links, Ingrid Torrance als Detective Norden, Rita Edwards als Exotic Dancer #2, Yasmine Vox als Exotic Dancer #3, Evgeniy Lazarev als Bartender, Dan Rizzuto als Thug #1, Brad Kelly als Thug #2, Daniel Cudmore als Young Guy, Linda Minard als Doctor, Brent Stait als Dino, Paul Lazenby als Goon #1, Brad Loree als Goon #2, Hugo Steele als Goon #3, Reg Tupper als Pawn Shop Owner, Dan Payne als Sergei, Mike Dopud als Boris und Janene Carleton als Cop #2.