Beliebtheit:

1.432

Erscheinungsdatum:

01.06. 2007

Laufzeit:

85 min

Kurzübersicht:

Ein brutaler Serien-Killer hält die Stadt in Atem. Immer wieder verschwinden junge Frauen. Herman (James DuMont) entführt die Mädchen und sperrt sie in seinem Keller in einen Holzverschlag. Dort quält er sie auf grausame Art und Weise. Er hackt ihnen die Finger ab, zwingt sie, ihr eigenes Blut zu trinken oder foltert sie zu Tode. Dann vergräbt er sie im Wald. Sein aktuelles Opfer ist Rudy (Michelle Tomlinson). Sie will sich nicht mit ihrem aufgezwungenen Schicksal abfinden und versucht zu fliehen. Aber der einzige Weg nach draußen führt durch die Kellertür. Und dahinter wartet die Bestie

Dieser Film ist 2007 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Horror und Thriller nach den Film. Matt Zettell ist Regisseur von diesen Film. Christopher Nelson hat das Drehbuch zu Broken 2 - The Cellar Door geschrieben. Zu sehen sind in Broken 2 - The Cellar Door auch James DuMont als Herman, Michelle Tomlinson als Rudy und Annie Coffey als Wendy.