Free Willy 3 - Die Rettung Trailer und Teaser

Free Willy 3: Die Rettung ≣ 1997 ≣ Trailer

Beliebtheit:

19.366

Erscheinungsdatum:

06.08. 1997

Laufzeit:

86 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Jesse, der als kleiner Junge dem Orca-Wal Willy zum Sprung in die Freiheit verhalf, hat einen Ferienjob auf einem Forschungsschiff ergattert. Dort will er helfen, den mysteriösen Rückgang des Walbestandes aufzuklären und hofft natürlich auch, seinen alten Freund Willy wiederzusehen. Gar nicht weit entfernt, begleitet der zehnjährige Max seinen Vater zum ersten Mal auf dessen Fischerboot. Aber das verbirgt ein Geheimnis, das Willy und seine Familie schon bald bedroht. Gemeinsam starten Jesse und Max eine gefährliche Rettungsaktion. Ein spannender Wettlauf mit der Zeit beginnt…

Dieser Film ist 1997 veröffentlicht worden. Free Willy 3 - Die Rettung ist den Kategorien Familie und Abenteuer einzuordnen. Donner/Shuler-Donner Productions, Regency Enterprises, Warner Bros. Pictures und Warner Bros. Family Entertainment produierten Free Willy 3 - Die Rettung. Produziert wurde in United States of America. Im Regal findet man Free Willy 3 - Die Rettung zwischen Die Höllenfahrt der Poseidon (1972), Shrek der Dritte (2007), Toy Story (1995), Der Mann, der König sein wollte (1975), It's the Girl in the Red Truck, Charlie Brown (1988), Ben Hur (1959), Die Monster AG (2001), Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2 (2006), Poseidon (2006), Whale Rider (2003), 鯨神 (1962), Pinocchio in Outer Space (1965), Star Trek IV - Zurück in die Gegenwart (1986), 20.000 Meilen unter dem Meer (1954), King Kong und die weiße Frau (1933), One Piece Special: Episode of Skypia (2018), Free Willy - Ruf der Freiheit (1993), Die Piratenbraut (1995), Free Willy 2 - Freiheit in Gefahr (1995) und Hell Ship Mutiny (1957). Die Musik ist von Cliff Eidelman. Zu erwähnen ist noch, dass Free Willy 3 - Die Rettung zu Free Willy Filmreihe gehört. Arnon Milchan ist Produzent von den Film. Die Regie von Free Willy 3 - Die Rettung machte Sam Pillsbury. Das Drehbuch von Free Willy 3 - Die Rettung stammt aus der Feder von John Mattson. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Jason James Richter als Jesse, August Schellenberg als Randolph Johnson, Annie Corley als Drew Halbert, Vincent Berry als Max Wesley, Patrick Kilpatrick als John Wesley, Tasha Simms als Mary Weslay, Peter LaCroix als Sanderson, Stephen E. Miller als Dineen, Ian Tracey als Kron, Matthew Walker als Captain Drake, Roger Cross als 1st Mate Stevens, Roman Danylo als Pizza Kid und Rick Burgess als Smiley.