Beliebtheit:

18.015

Erscheinungsdatum:

06.05. 1994

Laufzeit:

103 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Privatschnüffler Maurice Pogue hat ein ernstes Problem: Er leidet an Amnesie, verursacht durch einen Unfall. Jeden Morgen nach dem Aufwachen ist sein Gedächtnis, was sich und seine Umwelt betrifft, gelöscht und muß mit allen möglichen Tricks wieder aufgefrischt werden. Und ausgerechnet jetzt wäre es am wichtigsten, daß Pogue klaren Kopf behielte - er muß nämlich in einem äußerst wichtigen Prozeß vor Gericht aussagen...

1994 wurde dieser Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie und Mystery nach diesen Film. Der Film ist produziert worden von Metro-Goldwyn-Mayer und The Zanuck Company. Produziert wurde in United States of America. Alan Silvestri kümmerte sich um die Musik für den Film. Die Produktion von den Film leitete Richard D. Zanuck. Mick Jackson ist Regisseur von Blackout – Ein Detektiv sucht sich selbst. Robert King hat das Drehbuch zu Blackout – Ein Detektiv sucht sich selbst geschrieben. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Dana Carvey als Maurice L. Pogue, Valeria Golino als Sarah Novak / Beth Holly, James Earl Jones als John Dolby, Kevin Pollak als Rosenheim, Michael Gambon als Cornell, Michael Murphy als Dr. Doover, Jayne Brook als Paula, Vyto Ruginis als Hendrix, Olivia d'Abo als Judy, Angela Paton als Shirley Pogue, Mark Bringelson als Bodyguard #1, Christopher Meloni als Bodyguard #2, Timothy Scott als Stanley, Gailard Sartain als Judge Block, Robert Wisdom als Mort, Ian Abercrombie als Leader, Bryan Cranston als Club Official, Bob Odenkirk als Cop, Gary Bullock als Bailiff, Brian Reddy als Young Man, Brian Haley als Patient und Reg E. Cathey als 1st Cop.