Eine Frau namens Harry Trailer und Teaser

Eine Frau namens Harry (Offizieller Trailer)

Beliebtheit:

1.041

Erscheinungsdatum:

18.07. 1990

Laufzeit:

92 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Harriett ist unzufrieden mit ihrem Leben. Bevor sie Selbstmord begehen kann, erscheint der Teufel und verwandelt die Unglückliche in Harry. Schnell hat Harry mit Ideen, mit denen Harriett abblitzte, beruflichen Erfolg. Er kann mit Harrietts geheimer Liebe Michael zusammenarbeiten und bei seiner reichen Chefin Christine landen. Auch an einem Techtelmechtel mit seiner Freundin Katharina findet er Gefallen. Dennoch will Harry wieder Harriett sein und liefert seine Ablösesumme rechtzeitg beim Teufel ab. Zurückverwandelt fühlt sich Harriett auch im weiblichen Körper wohl, denn sie kann ihre Freundschaft mit Katharina retten und bei Michael landen.

Dieser Film ist 1990 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie nach diesen Film. Eine Frau namens Harry ist produziert worden von K.S. Film, Roxy Film, Monaco Film GmbH und Lisa Film. Szenen aus Germany sind in diesem Film zu finden. Die Produktion von den Film leitete Karl Spiehs. Die Regie von diesen Film machte Cyril Frankel. Das Drehbuch von Eine Frau namens Harry stammt aus der Feder von Vivian Naefe. Schauspieler: Thomas Gottschalk als Harry, Mandy Perryment als Harriet, Fiona Fullerton als Catherine, Heinz Hoenig als Michael, Heinz Marecek als Peter Graf, Julia Kent als Jenny, Charles Gray als Satan, Jochen Busse als Urologist, Eddi Arent als Psychiatrist, Linda Joy als Lorelei Schneider, Stephanie Beacham als Christine Petersen, Maria Perschy als Ruth Olsen, Käte Jaenicke als Lady at Taxi Stand, Eckhard Preuß als 2nd Taxi Driver, Otto Retzer als Butler, Daniel Friedrich als Bernard, Theo Maalek als Executive, Sabi Dorr als David, Robert Dietl als Gynaecologist, Sabina Trooger als Asylum Nurse, Frank Lenart als Patient und Andrea Schober als Regina.