Beliebtheit:

2.991

Erscheinungsdatum:

01.05. 2006

Laufzeit:

120 min

Produktionsländer:

GB

Kurzübersicht:

Die Polizistin Sharon Myers hat das stressige Leben in der Großstadt satt und lässt sich in ihr Heimatdorf versetzen. Dort soll sie die örtliche Polizeistation leiten und hofft auf einen ruhigen Job. Doch gleich an ihrem ersten Tag wird jemand ermordet und der Fall entpuppt sich als äußerst kompliziert. Noch dazu kennt Sharon aus der Vergangenheit einige Verdächtige... Britischer Krimi, der auf den Spuren von Miss Marple und Inspector Barnaby wandelt: In einer idyllische Kulisse wimmelt es vor intriganten Menschen!

2006 wurde dieser Film veröffentlicht. Nur über ihre Leiche ist den Genres TV-Film und Thriller eingeordnet. Granada Television produierten den Film. Szenen aus United Kingdom sind in den Film zu finden. John Deery ist Regisseur von den Film. Autor des Drehbuchs von diesen Film ist Caleb Ranson. Schauspieler: Paul McGann als Philip Andrews, Sarah Parish als Sharon Myers, Nicole Lewis als Lesley Tenant, Poppy Miller als Helen, Jake Mitchell als Terrified Boy, Tim Stedman als Officer, Mark Benton als Harry Fielding, Andrew Buchan als Marcus, Sakuntala Ramanee als Pathologist und Louis Tomlinson als Boy Finding Body.