Beliebtheit:

13.439

Erscheinungsdatum:

15.11. 1973

Laufzeit:

86 min

Produktionsländer:

ES, FR, LI

Kurzübersicht:

Die junge Christina erhält die Nachricht, dass ihr Vater gestorben sei. Auf dem weg zur Testamentseröffnung, im elterlichen Schloss, unterbricht sie ihre Reise in einem Gasthaus. Von schrecklichen Träumen heimgesucht, wird Christina von der Wirtin gewarnt, nicht zum Schloss Montserrat zu fahren. Es sei verlassen und ihre Verwandten gestorben. Doch am Morgen trifft Basilio ein, sie abzuholen. Im Schloss angekommen stellt Christina fest, dass es doch bewohnt ist, aber alle wirken emotionslos und kalt. Nach dem Ende der Testamentsverkündung erscheint ihr der tote Vater als Geist und verrät ihr, dass er ermordet wurde und sie in Gefahr sei. Christina muss von da an Vergewaltigungen, erotische Ausschweifungen und die "Orgie des Todes" über sich ergehen lassen. Der Tod in Form einer nackten, schwarzhaarigen Frau öffnet die Arme nach ihr!

1973 wurde dieser Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Horror nach den Film. Comptoir Français du Film Production (CFFP), Prodif Ets., J.K. Films und Brux International Pictures produierten diesen Film. Szenen aus Spain, France und Liechtenstein sind in diesem Film zu finden. Im Regal findet man Eine Jungfrau in den Krallen von Zombies zwischen ヘイズ (2005), エロ怖い怪談 第四之怪 呪幻 (2010), Mummy Raider (2002), Sorceress II: The Temptress (1997), Laura - Eine Frau geht durch die Hölle (1982), Vampir der Leidenschaft (1999), Embrace the Darkness II (2002), Embrace the Darkness III (2002), The Bloodletting (2004), Dr. Wong's Virtual Hell (1999), The Erotic Witch Project III: Witchbabe (2001), Loft - Die neue Saat der Gewalt (1985), The Amusement Park (1975), Highschool des Grauens (1984), The Berlin Bride (2019), Final Exterminator (1991), Mistress of Seduction (2000), Erotic Witch Project 2: Book of Seduction (2000), Hot Vampire Nights (2000) und The Sexy Sixth Sense (2001). Die Filmmusik des Films stammt von Bruno Nicolai. Marius Lesoeur ist Produzent von diesen Film. Jesús Franco ist Regisseur von den Film. Das Drehbuch von diesen Film kommt aus der Feder von Jesús Franco. Zu sehen sind hier unter anderen Christina von Blanc als Christina Benton, Carmen Yazalde als Carmencé, Rosa Palomar als Aunt Abigail, Anne Libert als The Queen of the Night, Howard Vernon als Uncle Howard, Jesús Franco als Basilio, Paul Müller als Ernesto Pablo Reiner, Christina's father, Alice Arno als Princess of Eroticism (added scene), Wal Davis als Garden orgy (added scene), Antonio de Cabo als Notary, Nicole Guettard als Female Doctor, France Nicolas als Garden orgy (added scene) und Pierre Taylou als Garden orgy (added scene).